Der Umbautenbilderthread 2012
Re: Der Umbautenbilderthread 2012
Fürs Handbremsseil muss man aber schweißen , das vom C hat ne andere Halterung
Super ne kleine Halterung, das bekommt fast jeder hin, aber ich traue nur ner Handvoll hier zu die Aufnahme der Ankerplatte vernünftig zu schweißen.Cruncher hat geschrieben:Fürs Handbremsseil muss man aber schweißen , das vom C hat ne andere Halterung
MFG Bernd
man erinnert sich vielleicht noch an meine kleine anschaffung anfang des jahres:

da hat sich auch so einiges getan:
originale bbs felgen (bis ich die hatte...), originale schwarze nachfacelift scheinwerfer und rückleuchten, neue heckklappe und heckstoßstange, neue drosselklappe, neue sitzkonsole fürn fahrersitz, ein radio, marderschaden behoben, neue innenkotflügel, großer kundendienst am motor und jede menge kleinigkeiten.
und ne schicht staub

da hat sich auch so einiges getan:
originale bbs felgen (bis ich die hatte...), originale schwarze nachfacelift scheinwerfer und rückleuchten, neue heckklappe und heckstoßstange, neue drosselklappe, neue sitzkonsole fürn fahrersitz, ein radio, marderschaden behoben, neue innenkotflügel, großer kundendienst am motor und jede menge kleinigkeiten.
und ne schicht staub

So muss das und nicht anders!!!TBX hat geschrieben:originale bbs felgen (bis ich die hatte...), originale schwarze nachfacelift scheinwerfer und rückleuchten

Das war auch nicht persönlich gemeint nur darauf bezogen das man eben doch nen Schweißgerät benutzen muss.
Laut MRG Beschreibung kann man aber ein passendes Seil mit dazu bestellen. Und es steht groß da, es seien keinerlei Schweißarbeiten an der HA nötig (die Halter für die Handbremse sind ja auch an der HA...)
KA was das für ein spezieles Seil sein soll...oder ob das MRG hier einfach weglässt.
Geht ja darum, dass es Leute gibt, die schlicht keine Schweißmöglichkleit haben...
Also 12mm wären verkraftbar.^^
KA was das für ein spezieles Seil sein soll...oder ob das MRG hier einfach weglässt.
Geht ja darum, dass es Leute gibt, die schlicht keine Schweißmöglichkleit haben...
Also 12mm wären verkraftbar.^^
Also die Führung passt nicht ganz... Aber mal ne doofe Frage wenn ich die bei einem Corsa C von Trommeln auf Scheibe umbaue wird die Spur dann auch breiter?
Hallo ihrs
Ja bei mir sind neue Felgen draufgekommen, Gsi Bremsanlage, Hagus spiegel, Gsi Spoiler (werden natürlich noch gelackt)Gsi Innenausstattung verbaut,, Facelift Scheinis , Elektr. Fensterheber wurden auch noch Nachgerüstet.... glaub das wars
lg

Ja bei mir sind neue Felgen draufgekommen, Gsi Bremsanlage, Hagus spiegel, Gsi Spoiler (werden natürlich noch gelackt)Gsi Innenausstattung verbaut,, Facelift Scheinis , Elektr. Fensterheber wurden auch noch Nachgerüstet.... glaub das wars
lg

- cheeky_devil
- Senior
wie oben schonma gesagt... jahaHoerns hat geschrieben:Also die Führung passt nicht ganz... Aber mal ne doofe Frage wenn ich die bei einem Corsa C von Trommeln auf Scheibe umbaue wird die Spur dann auch breiter?

Spezielle bremsseile?? joa corsa c... wat andres werdn die da auch nich mitgeben...
Tigra = 1373mm links / 1078mm rechts
C Gsi = 1426mm links / 1143mm rechts
Tina kannst du das für doofe erklären? Der 1. Zahlenwert ist mit Corsa C Scheibenbremse und der 2. Zahlenwert das Originale Maß? Wieso "rechts"?
edith: Ach Quark...Habs nicht richtig gelesen....da gehts um die Seile^^
edith: Ach Quark...Habs nicht richtig gelesen....da gehts um die Seile^^