Hallo Raser,
jetzt geht es!!!
Super. Vielen Vielen Dank!
3+4 gingen genausowenig wie 2+5. Ich habe danach einfach andere Tasten probiert.
Mit den Tasten 3+5 erschien im Display "DIGIT 8+2". Durch erneutes Drücken von 3+5 schien dann die Senderinfo!
Noch eine Rückfrage:
Bei Drücken von 2+4 erscheint "STEP 9".
Bei Drücken von 1+3 erscheint "IGNI ON".
--> Was bedeuten diese Sachen?
Mein TID geht nicht (Senderanzeige)
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Mein TID geht nicht (Senderanzeige)
Zu 'IGNI ON' denke ich, dass es bedeutet, dass das Radio angeht, sobald du die Zündung anhast und es nicht extra einschalten musst.
Florian
Florian
Habe auch rausgefunden was STEP bedeutet.
Umschaltbare Tuningsteps und umstellbare Frequenzbereiche ermöglichen auch den UKW Rundfunkempfang in Ländern mit z.B. Frequenzbereichen von 76-108 MHz. (Beispiel Japan)
[TABLE]
[TR]
[TD="bgcolor: #fff1c1"]Frequenzbereiche UKW:[/TD]
[TD="bgcolor: #fff1c1"]87,5 - 108 MHz oder 76-108 MHz - umschaltbar - 10 oder 100 kHz Abstimmschritte (Steps)[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Frequenzbereiche Mittelwelle[/TD]
[TD]522 - 1620 kHz; Smart Step 9 /1 kHz (MWfür Asien, Afrika und Europa)
520 - 1710 kHz; Smart Step 10/ 1 kHz (MW für Nordamerika)[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TABLE]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Das Thema ist erledigt und kann geschlossen werden.
Umschaltbare Tuningsteps und umstellbare Frequenzbereiche ermöglichen auch den UKW Rundfunkempfang in Ländern mit z.B. Frequenzbereichen von 76-108 MHz. (Beispiel Japan)
[TABLE]
[TR]
[TD="bgcolor: #fff1c1"]Frequenzbereiche UKW:[/TD]
[TD="bgcolor: #fff1c1"]87,5 - 108 MHz oder 76-108 MHz - umschaltbar - 10 oder 100 kHz Abstimmschritte (Steps)[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Frequenzbereiche Mittelwelle[/TD]
[TD]522 - 1620 kHz; Smart Step 9 /1 kHz (MWfür Asien, Afrika und Europa)
520 - 1710 kHz; Smart Step 10/ 1 kHz (MW für Nordamerika)[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TABLE]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Das Thema ist erledigt und kann geschlossen werden.
das stellt man mal lieber nicht ein, damit kommt man in die BOS-frquenzen.Anshury hat geschrieben:Frequenzbereichen von 76-108 MHz.
kann jeder selbst googlen was das ist und warum man da nix drin verloren hat.
Capu hat geschrieben:Deswegen muss das Radio auf ein 8-stelliges TID umgestellt werden. Von Werk aus ist es auf ein 10-stelliges TID programmiert.
Hab ich ja gesagt...Anshury hat geschrieben:Mit den Tasten 3+5 erschien im Display "DIGIT 8+2". Durch erneutes Drücken von 3+5 schien dann die Senderinfo!