Der Umbautenbilderthread 2012
Re: Der Umbautenbilderthread 2012
So, letzten Deckel im Motorraum durch einen schwarzen ersetzt. Naja, fast. Das Wischwasserding ist noch gelb und das hätte ich auch noch gern schwarz.
Öl- (selbst lackiert) und Ausgleichsbehälter-Deckel (müsste Astra sein) hab ich schon länger drin, der für die Bremse kam heute endlich.
Gibt's da eigentlich einen Unterschied wegen dem Warnkontakt?
Beim neuen Deckel ist der Schwimmer ein bisschen weiter oben, sonst scheint's keinen offensichtlichen Unterschied zu geben.
Öl- (selbst lackiert) und Ausgleichsbehälter-Deckel (müsste Astra sein) hab ich schon länger drin, der für die Bremse kam heute endlich.
Gibt's da eigentlich einen Unterschied wegen dem Warnkontakt?
Beim neuen Deckel ist der Schwimmer ein bisschen weiter oben, sonst scheint's keinen offensichtlichen Unterschied zu geben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo!
Thema Bremsen passt sehr gut: Habe heute vom Sandstrahler die auf dem Bild nicht lackierten Teile (Bremsklötzehalter) abgeholt. 10er dafür. Proberweise draingeschraubt.
Bald treffen nocht die Packete von Sandtler und Steinmetz udn der FOH muß auch noch anrufen wg Teileankunft. Dann gehts zu Bernd.
Tina, wie ist es mit dem Bremsseil? Passt der vom Tigra B TT/Corsa C GSI an Corsa B/Tigra A HA? Ich meine das letze Stück, was letzendlich an den Satteln ziehen tut? Weil wenn net, dann muß ich noch schnell shoppen.
Gruß
Micha
Thema Bremsen passt sehr gut: Habe heute vom Sandstrahler die auf dem Bild nicht lackierten Teile (Bremsklötzehalter) abgeholt. 10er dafür. Proberweise draingeschraubt.
Bald treffen nocht die Packete von Sandtler und Steinmetz udn der FOH muß auch noch anrufen wg Teileankunft. Dann gehts zu Bernd.
Tina, wie ist es mit dem Bremsseil? Passt der vom Tigra B TT/Corsa C GSI an Corsa B/Tigra A HA? Ich meine das letze Stück, was letzendlich an den Satteln ziehen tut? Weil wenn net, dann muß ich noch schnell shoppen.
Gruß
Micha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- alexausgoch
- Senior
Scheint ja langsam Trend zu Werden das die Bremsen ein Upgrade bekommen
Finde ich gut...

- little_tigi
- Senior
Wenn wir grad beim Thema Bremsen sind, hat jemand Ahnung was die Corsa OPC Sättel am Corsa B / Tigra A angeht (VA). Sind ja orig. für ne 308x25mm Scheibe nur weiß ich nicht, was die Verschraubungen angeht. Hab nä,lich noch en Satz daliegen und bin die ganze Zeit schon am Überlegen. Oder passen die Sättel mit andern Haltern?!?!
- alexausgoch
- Senior
Hi!
Foto habe ich keins davon, aber der Corsa wurde sehr gepflegt. Am Montag schon ne Lackreinigung durchgeführt, und vor 3 Stündchen komplett poliert (nach einer Handwäsche). Saugeil, wenn er sauber und sehr glatt ist
. Alles mit Sonaxprodukten
. Klasse Zeug!
Auf den Bremsteilen von gestern ist eine Lackschicht druff.
Gruß
Micha
Foto habe ich keins davon, aber der Corsa wurde sehr gepflegt. Am Montag schon ne Lackreinigung durchgeführt, und vor 3 Stündchen komplett poliert (nach einer Handwäsche). Saugeil, wenn er sauber und sehr glatt ist

Auf den Bremsteilen von gestern ist eine Lackschicht druff.
Gruß
Micha
mal was neues von mir 

- Green-Tiger
- Senior
Schön schön
Jetzt schwarze Spiegel und nen schwarzen Heckflügel
Aber.......ich hoffe der bleibt nicht so hoch. 

der bleibt so hoch
Als ich ihn für die andere Seite entkleben noch vorwärts rein gefahren habe, habe ich mir beim wieder rausfahren den Frontspoiler eingerissen, wohlbemerkt bei einer ebenerdigen Garage...

Dann lern mal fahren... Der is ja hoch wie nen Traktor !!!