Der Umbautenbilderthread 2012
Re: Der Umbautenbilderthread 2012
Was denkst du warum ich die Kabelbäume nachrüste! 

Hey Ice Tiger,
lass mich raten es sind Ovale Stecker??
Das Spielchen hatte ich mit Bernd damals bei meinem auch 
lass mich raten es sind Ovale Stecker??

@ Bernd: Soweit ich weiß,sollen da schon seit 2 Jahren andere dran =D
@ Ice: Sieht gut aus...... die braune Ausstattung find ich jetzt aber auch nicht soooo verkehrt =)
@ Ice: Sieht gut aus...... die braune Ausstattung find ich jetzt aber auch nicht soooo verkehrt =)
@crush
Ja die Stecker vom alten Kabelbaum sind oval und die neuen sind so 4eckig... Da wird halt ne Runde gelötet.
Oder kann man den ovalen Stecker irgendwie auseinanderbauen/auspinnen ?
@ IPA
Die schwarze Ausstattung hab ich genommen, weil sie original ist und ne funktionierende Sitzheizung hat und es passt halt Alles ordentlich, wie das soll.
Wenn alles klappt, dann gibt's vielleicht zu den Spiegeln auch bald ein Happy End!!
Grüsse
Ja die Stecker vom alten Kabelbaum sind oval und die neuen sind so 4eckig... Da wird halt ne Runde gelötet.

Oder kann man den ovalen Stecker irgendwie auseinanderbauen/auspinnen ?
@ IPA
Die schwarze Ausstattung hab ich genommen, weil sie original ist und ne funktionierende Sitzheizung hat und es passt halt Alles ordentlich, wie das soll.

Wenn alles klappt, dann gibt's vielleicht zu den Spiegeln auch bald ein Happy End!!

Grüsse
Bei Opel kannst du eigentlich alle Stecker auspinnen, ich hab ja schonmal nen kompletten Kabelbaum umgestrickt.
Irgendwie kommt mir der Teppich so bekannt vor...
Irgendwie kommt mir der Teppich so bekannt vor...

Bei mir wars leider andersrum ich hatte kabelbaum mit viereckigen Stecker aber Ovale anschlüsse
Bei mir sind nun nur die pins angeschlossen ohne stecker... funktioniert wunderbar

Hallo
hier noch ein par bilder. Der Corsa D tacho passt ziemlich gut ins armaturenbrett die blende muss allerdings noch angepasst werden das wird demnächst in angriff genommen.
Die leistung bleibt mal fürs erste so. Was noch rein kommt ist das vorkat ersatzrohr von eds und dann wird erst mal gefahren.
Falls mir die leistung dan doch zu wenig ist kann ich ja noch ne leistungs steigerung von eds machen lassen.
Mfg
hier noch ein par bilder. Der Corsa D tacho passt ziemlich gut ins armaturenbrett die blende muss allerdings noch angepasst werden das wird demnächst in angriff genommen.
Halloice tiger hat geschrieben:0815 C20XE/NE..... Tzzzzzzz...
Schöne Sache das mit dem 1.6er Turbo...
Willst ihm eigentlich noch etwas auf die Beine helfen? Oder lässt die Leistung so?
Die leistung bleibt mal fürs erste so. Was noch rein kommt ist das vorkat ersatzrohr von eds und dann wird erst mal gefahren.
Falls mir die leistung dan doch zu wenig ist kann ich ja noch ne leistungs steigerung von eds machen lassen.
Mfg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mal was neues von mir zum Einbauen.
i love Edelstahl
Gruss Marco
i love Edelstahl

Gruss Marco
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Edelstahl - gute Wahl

Pass bloß mit der Feder für den Schlossträger auf. Die sind aus V2A sehr unflexibel.. Ich bekomme meine Haube heute noch sehr schwer auf... Ich habs auch mal hinbekommen, dass die Haube gar nicht mehr aufging... da der Bowdenzug es nicht geschafft hat, die Feder zurück zu ziehen...
Aber geil aussehen tuts!
Gruss
Aber geil aussehen tuts!

Gruss