Der Umbautenbilderthread 2012
Re: Der Umbautenbilderthread 2012
Dies ist kein "such die Veränderung" Thread.
Schreib was geändert wurde oder lass es!
Schreib was geändert wurde oder lass es!
- Green-Tiger
- Senior
Nein nein, das ist schon so gewolltti96 hat geschrieben:Da brauchst nicht suchen, die hat er alle schön grün markiert.

Nein Schraube ist drin und der Tigra Schriftzug ist auch schon lange dortNLORD hat geschrieben:Da fehlt eine Schraube in der Stoßstange, die hängt etwas draußen an der linken Seite. Aber den Schriftzug im Grill an der Stoßstange haste doch auch noch nicht so lange.

Serien Spiegel kommen aber ab und dafür kommen Steinmetz SportspiegelTiggaS93 hat geschrieben:Serienspiegel und Umweltplakette sind definitiv keine Fehler...![]()

Ich würde behaupten er hat den Abschlepphaken lackiert. Im übrigen würde mich die fehlende Schraube an der Stoßstange irgendwie stören.Amok hat geschrieben:Was ist da anders als sonst? Parkst du 5cm weiter vorne?![]()
Hier auch mal was neues von mir! =)

Was meint ihr dazu?
MfG
eX

Was meint ihr dazu?

MfG
eX
Darf ich fragen, was das Vieh gekostet hat?
Die beiden Geko's glaub waren 10 eus und die Aufkleber an der Türunterkante und zwischen den Scheiben is n Unikat (Dank an meinen Fahrlehrer)!Amok hat geschrieben:Darf ich fragen, was das Vieh gekostet hat?

MfG
eX
Neues Material für's nächste Projekt.
Freitag bestellt, inkl. Anmischen & Abfüllen - und heute schon da. So muss das sein.
Freitag bestellt, inkl. Anmischen & Abfüllen - und heute schon da. So muss das sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
So einmal vorne fertig , nicht wundern hab dat teil selber gebastelt (inklu. Verstärkung innen im Träger) .
Nächste Baustelle hinten , damit gehts heut weiter .
Ich find , sieht doch schonmal ganz gut aus .Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- boehse.onkelz.89
- Senior
Bei mir gab es nun auch mal ein paar kleine Neuigkeiten:
- Schlüsselanhänger
- Bilstein B6 Dämpfer (neu lackiert)
- Weitec Tieferlegungsfedern (35/35)
- Wiechers Domstrebe (neu pulverbeschichtet)

Jetzt heißt es nur noch passende Felgen finden und mir gefällt das ganze!

Gruß MarKus
- Schlüsselanhänger
- Bilstein B6 Dämpfer (neu lackiert)
- Weitec Tieferlegungsfedern (35/35)
- Wiechers Domstrebe (neu pulverbeschichtet)

Jetzt heißt es nur noch passende Felgen finden und mir gefällt das ganze!

Gruß MarKus