Der Umbautenbilderthread 2012
Re: Der Umbautenbilderthread 2012
Sind doch dezent 

- tigrateufel
- Senior
Fett
*zehnzeichen*

@Corsatobi, hast das Schweissen als neus Hobby entdeckt? 
@Bernd auch Glückwunsch von mir...
Gruss Marco

@Bernd auch Glückwunsch von mir...
Gruss Marco
Da schau ich mal nach Ewigkeiten wieder hier rein - und was seh ich? Der Andy ohne 3er? Ich fall vom Glauben ab 
Ich habe meinen E60 im September auch verkloppt und fahre jetzt nach Corsa, TT und 5er endlich n Auto mit richtig Platz, aber auch da nicht ganz ohne Nagel im Kopf

Ich habe meinen E60 im September auch verkloppt und fahre jetzt nach Corsa, TT und 5er endlich n Auto mit richtig Platz, aber auch da nicht ganz ohne Nagel im Kopf

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
2,0 Diesel oder was haste drin ?
1.6l Drehmomentmonster-Benziner. Evtl kommt n Umbau auf 2.0TFSI.
Zumindest die 345mm Bremse vom R32 liegt schon bereit, Lenkrad ist schon drin
Zumindest die 345mm Bremse vom R32 liegt schon bereit, Lenkrad ist schon drin

2.0TFSI würd ich mir überlegen... Eher auf den guten alten BFB/ANB (1.8t) zurückgreifen, der ist unkaputtbar. Über den 2.0TFSI hab ich selten viel gutes gehört... Und wenn musst auf jeden Fall den Ansaugweg bearbeiten und die Zündspulen im Auge halten. 

Chill, Stefan ... alles ist gut :Stef hat geschrieben:Der Andy ohne 3er? Ich fall vom Glauben ab![]()

Aaaah, die Welt ist noch in Ordnung 

nein, mach ich ja nicht selbst, macht alles ein kumpel von mir. ich hab korosserietechnisch 2 linke...mir kannste mit motoren und steuergeräten kommen, da kenn ich mich ausSPACE-X hat geschrieben:@Corsatobi, hast das Schweissen als neus Hobby entdeckt?

heute haben wir beschlossen die linke seitenwand auch direkt komplett zu erneuern, am radlauf wurde da schon vor meiner zeit mal unprofessionell eingeflickt und dass ist jetzt ganz schön weit in die seitenwandhochgewandert.
aber egal, da schlagen wir dann gleich drei fliegen mit einer klappe:
-den rost am radlauf
-den b-säulenriss
-und den instandgesetzten unfallschaden, den er auf der linken seite hatte als mir damals ein besoffener mitm pferdewagen da reingefahren ist...