Bekomme ich den Calibra Tacho in Tigra eingebaut ?

Beleuchtung, ZV, MID, LCD, Tacho usw.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Timo xe

Re: Bekomme ich den Calibra Tacho in Tigra eingebaut ?

Beitrag von Timo xe »

also ging ganz easy konnte pläne lesen u.a haben die farben der der kabel ohnehin fast 1 zu eins gepasst opel halt xD konnte alles anschießen bis auf nebler,airback und nebelschluss (gibts beim calibratacho bj 92 nicht)kann man sowas nachträglich mit hinzufügen ? werd mir jetzt noch ne neue Tachokuppel basteln da ich des nicht wirklichschön find wenn die orginalblende mir über die halben anzeigen hängen denk mal blende vom astra f und paar gfk matten müsste sich da was zusammen bauen lassen
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Nebler/Nebelschlußleuchte sollte der aber haben, hat zumindest das Astra F Tacho damals gehabt. Airbag gab es erst bei den letzteren, die brauchst du aber spätestens wenn der Kübel zur HU geht. Da würd ich mir nen freien Steckplatz im tacho suchen und das Smbol dort reinmachen und das dan so verkabeln.

MFG Bernd
Timo xe

Beitrag von Timo xe »

der calibra hat nen beleuchteten schalter für schlussleuchte und da der orginal keine nebler hat zumindest der c20ne holzklassenaustattung freie steckplätze hab ich noch z.b für allrad oder vorglühn wie verdrahte ich die am besten brauch des signal und masse warscheinlich wenn ich mich nicht irre
HaLLuCinoGen
Senior

Beitrag von HaLLuCinoGen »

Kuck mal in meim umbaubereich da habe ich nen Astra f tacho verbaut!
Timo xe

Beitrag von Timo xe »

schön gefällt mir
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Und hier mal ein Vectra LCD, hat dieselben Maße wie die analogen Astra/Vectra/Calibra Tachos.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten