Der Umbautenbilderthread 2012

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Jo_Sauter
Mitglied

Re: Der Umbautenbilderthread 2012

Beitrag von Jo_Sauter »

Die Front ist einfach nur pervers!
alexausgoch
Senior

Beitrag von alexausgoch »

*Gefällt Mir*
Batista
Senior

Beitrag von Batista »

geiles ding
tigrateufel
Senior

Beitrag von tigrateufel »

Auch wenn es keinen Sinn macht, hast du schonmal über eine lackierte Lippe nachgedacht?
Chriz
Senior

Beitrag von Chriz »

Lackierte Lippe macht in meinen Augen wirklich keinen Sinn und würde mir auch gar nicht gefallen. Hatte letztes Jahr mal die Cupra Lippe dran aber da wirkt der vorn noch höher also wieder die orginale und die passt so ganz gut wie ich finde. Wenn die Front tiefer werden soll bzw man es sehn soll das es tiefer ist würde nur eines in Frage kommen und das wäre Front verlängern wie es der Timo (Babyblaue Corsake) hat.
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

Das würd ich gleich glauben das einige für den Motor Verwendung hätten^^. Aber der bleibt schön drinnen im Zafira. Gerichtet wird der so oder so. Geb den nicht so einfach ab. Wer mal so einen gefahren hat weiss auch wie angenehm das ist ;-)
Dr.Corsa
Senior

Beitrag von Dr.Corsa »

Hallo!

Erstmal auch von mir ein Herzliches Beiled wg dem Unfall. Ist nur Streß ohne Ende sowas... Wie sind die Gesetze bei euch in Ö wg Alk so? Auch ganz heftig?

Hier mal was von mir: habe heute eine neue Kennzeichenleuchte (nur da Plexiglas) beim FOH gekauft. Kostet fast 5 €, aber es lohnt sich. Das alte war ja arg blind...

Dann sind wir gerade dabei beim Bruder die SWRA im seinem C Cosmo nachzurüsten. Die Spritzdüsen an sich lagen ja bei mir rum, der Behälter und Kleinkram ebenso. Der Behälter ist schon drinne und alles freigeschaltet. Heute habe ich die Düsenantriebe bestellt. Meine Güte: 144 € pro Teil :kinn: :kinn: :kinn: . Es gibt hier im Forum Preislisten, da haben die Dinger mal 30 € gekostet...müssen wohl echt aus Gold sein...aber egal, Original halt. Wird am WE eingebaut und dann gibts Fotos von der Fahrradfahrerdusche :) .

Gruß
Micha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
opelfreaky
Senior

Beitrag von opelfreaky »

Speedycorsales hat geschrieben:Das würd ich gleich glauben das einige für den Motor Verwendung hätten^^. Aber der bleibt schön drinnen im Zafira. Gerichtet wird der so oder so. Geb den nicht so einfach ab. Wer mal so einen gefahren hat weiss auch wie angenehm das ist ;-)
Kann ich bestätigen :thumsup:
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

Ez sieht der Scheissdreck schon anders aus. Gutachter hat den den Schaden heute begutachtet. Ergebniss: 8.400€.

Fazit: Totalschaden.

Ergo muss ein anderer her
Capu

Beitrag von Capu »

Das ist absolut ärgerlich... Schade um den OPC Zafi! :-( Hoffe du findest schnell was passendes neues!
Gesperrt