Der Stromlaufplan ist zwar vom Corsa, aber beim beim 99er Tigra wirds schon ähnlich sein:
http://www.corsa-tigra.de/downloads.php?do=file&id=35
Auf Seite 5 ist ab Strompfad 570 die Blinkanlage (und ich blick auch nicht wirklich durch wie die funktioniert), aber anscheinend wird das komplette Blinkerstromversorgung durch den Warnblinkschalter geschleust, d.h. bei "Zündung an" fehlt entweder an Anschluß 15 vom Warnblinkschalter Spannung (das ist wie ich das sehe die Versorgung für die Blinker, der Warnblinker bekommt die Versorgung über Anschluß 30) oder du hast eine Unterbrechung in der SWWS (schwarzweißen) Leitung zum Blinkerschalter.
P.S. Klemme 15 und 30 ist all. die Bezeichnung für Zündungs- und "Dauerplus", ob sie hinten auf dem Schalter draufstehen weiß ich nicht sicher, ansonsten sind Schaltpläne auch nicht meine Stärke.
Es gibt zwar auch Schaltpläne von 99er und offiziell Tigra, auf dem hab ich aber den Zussammenhang zw. Blinker und Warnblinker eher schlechter erkennen können.