Aha, das ist ja interessant mit dem AGR...
Ich hab halt keine große Lust da jetzt ständig irgendwas auszutauschen und zu probieren, also Geld ausm Fenster zu schmeißen, und dann wars doch was anderes... Werde am Wochenende mal nach dem Temperatursensor und der Lambdasonde gucken. Könnt mir auch vorstellen das irgenwo ein Schlauch undicht ist und er Falschluft zieht... aber welcher von den vielen... sehr frustrierend
Zündkerzen sind auch neu, hab ich vergessen zu schreiben.
Heute morgen lief er wieder ganz normal als wäre nie was gewesen...
So, jetzt frage ich mich doch schon, warum ist das AGR bei mir dann noch aktiv? Und warum hab ich so viel Geld für n Neues bezahlt, wenn man es auch hätte stilllegen können...? Also das ist doch echt....
Blöde Frage... wenn es der Temperatursensor wäre, müsste dann nich auch die Temperaturanzeige spinnen? Oder zumindest sich anders Verhalten als sonst?