Umbau von x10xe auf c14se
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Re: Umbau von x10xe auf c14se
Kann, schwer zu sagen so ohne Hörprobe. Kannst du den Motor durchdrehen?
MFG Bernd
MFG Bernd
Re: Umbau von x10xe auf c14se
Werde ich ausprobieren...
Wenn das der Fall sein sollte, dann müsste man ihn ja auch anschieben können um ihn zu starten oder?
Ein Bekannter von mir meinte auch, dass es ander Batterie liegen kann. Denn meine Batterie müsste mittlerweile fast tot sein.
Wenn das der Fall sein sollte, dann müsste man ihn ja auch anschieben können um ihn zu starten oder?
Ein Bekannter von mir meinte auch, dass es ander Batterie liegen kann. Denn meine Batterie müsste mittlerweile fast tot sein.
Re: Umbau von x10xe auf c14se
Multimeter dran und schauen
Re: Umbau von x10xe auf c14se
Etwas off topic:
gibt es auch eine Teilenummernliste für die Kühlwasserschläuche? Speziell für den Schlauch der unten aus der Drosselklappe/Ansaugbrücke kommt. Und für den Schlauch der aus dem Austauschbehälter kommt.
Heute Abend wird die Batterie überprüft mit dem Mulitmeter. Mal sehen ob das Klicken daher rührt.
gibt es auch eine Teilenummernliste für die Kühlwasserschläuche? Speziell für den Schlauch der unten aus der Drosselklappe/Ansaugbrücke kommt. Und für den Schlauch der aus dem Austauschbehälter kommt.
Heute Abend wird die Batterie überprüft mit dem Mulitmeter. Mal sehen ob das Klicken daher rührt.
Re: Umbau von x10xe auf c14se
Was soll ich sagen....
ER LÄUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUFT! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! :-)
Batterie war ok. Der Anlasser saß fest. Leichte schläge haben ihn wieder in die Gänge gebracht.
Werde auch noch von der ersten Fahrt berichten. Denn dazu kam es heute noch nicht. Ein paar Kleinigkeiten müssen noch erledigt werden.
ER LÄUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUFT! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! :-)
Batterie war ok. Der Anlasser saß fest. Leichte schläge haben ihn wieder in die Gänge gebracht.
Werde auch noch von der ersten Fahrt berichten. Denn dazu kam es heute noch nicht. Ein paar Kleinigkeiten müssen noch erledigt werden.
Re: Umbau von x10xe auf c14se
Noch eine Frage zum Öldruckschalter.
http://imageshack.us/photo/my-images/201/motor35.jpg/ (Quelle: Ein Foto von Bernd hier aus dem Forum)
Ist das der Öldruckschalter?
Würde der Motor überhaupt starten, wenn ich Öldruck noch nicht verbunden wäre, weil das tut er ja. :-)
PS: Die Ölkanne im Tacho leuchtet wenn ich den Motor starte. Hab jetzt gerade nicht im Kopf ob die auch ausgeht, was sie ja sollte.
http://imageshack.us/photo/my-images/201/motor35.jpg/ (Quelle: Ein Foto von Bernd hier aus dem Forum)
Ist das der Öldruckschalter?
Würde der Motor überhaupt starten, wenn ich Öldruck noch nicht verbunden wäre, weil das tut er ja. :-)
PS: Die Ölkanne im Tacho leuchtet wenn ich den Motor starte. Hab jetzt gerade nicht im Kopf ob die auch ausgeht, was sie ja sollte.
Re: Umbau von x10xe auf c14se
ja sollte der Schalter sein.
Wenn das kabel noch nicht verbunden ist, Leuchtet natürlich die lampe im Tacho. Kannst also nicht sicher sein ob wirklich Öldruck anliegt.
Aber Glückwunsch erstmal =)
Wenn das kabel noch nicht verbunden ist, Leuchtet natürlich die lampe im Tacho. Kannst also nicht sicher sein ob wirklich Öldruck anliegt.
Aber Glückwunsch erstmal =)
Re: Umbau von x10xe auf c14se
Danke. Habe mich auch riesig gefreut. Ist echt ne Last von mir gefallen, als der dann angesprungen ist.
Welches Kabel genau ziehe ich denn nun dahin? Eines aus dem x41 vom alten MSTG? Habe ich hier iwo im Forum mal gelesen.
Welches Kabel genau ziehe ich denn nun dahin? Eines aus dem x41 vom alten MSTG? Habe ich hier iwo im Forum mal gelesen.
Re: Umbau von x10xe auf c14se
Ja genau das. Haben wir doch aber bestimmt 3x erklärt. ;-P blau/grün aus dem breiten schwarzem x41, genau.
Re: Umbau von x10xe auf c14se
Gut. Dann weiß ich ja bescheid. :-)
Werde den Ofen hoffe ich diese Woche noch auf die Straße bringen. Mal schauen wie der so geht.
Werde den Ofen hoffe ich diese Woche noch auf die Straße bringen. Mal schauen wie der so geht.