von Jarney (Update)

Community-Mitglieder stellen ihre Umbauten vor - nur für Corsas & Tigras

Moderatoren: HoLLe, TwoBeers

Ossey

Re: von Jarney (Update)

Beitrag von Ossey »

was für Radlaufverbreiterungen haste da genommen?

suche noch welche in der art...
Jarney

Beitrag von Jarney »

Die verbreiterung ist vom D-Kadett ist aber auch nur für die Form da werde sie also nachbauen!
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Hast du die Reserveradmulde verstrebt bevor du sie ausgeflext hast? Manche Zungen behaupten das sich die Karosserie verzieht wenn das nicht getan wird, da die Reserveradmulde ein tragendes Teil ist.

Ansonsten schicker Tigra. Einige Arbeiten davon werden bei mir auch noch anfallen. ;)
Jarney

Beitrag von Jarney »

Ne hab ich nicht kann ich mir auch eigentlich nicht vorstellen das die was hält.

Dann wünsch ich dir noch viel Spaß beim Umbau.
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Green-Tiger hat geschrieben:Hast du die Reserveradmulde verstrebt bevor du sie ausgeflext hast? Manche Zungen behaupten das sich die Karosserie verzieht wenn das nicht getan wird, da die Reserveradmulde ein tragendes Teil ist.

Ansonsten schicker Tigra. Einige Arbeiten davon werden bei mir auch noch anfallen. ;)
Da das Heckblech noch drin ist passiert nix. Wenn beides raus wäre würde dies stimmen.

MFG Bernd
red-japan-tigra
Senior

Beitrag von red-japan-tigra »

kannst du mal mehr zu den radlaufverbreiterungen sagen weil die interessieren mich alsovon welcher firma usw.

mfg eddy
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

red-japan-tigra hat geschrieben:kannst du mal mehr zu den radlaufverbreiterungen sagen weil die interessieren mich alsovon welcher firma usw.

mfg eddy
Jarney hat geschrieben:Die verbreiterung ist vom D-Kadett ist aber auch nur für die Form da werde sie also nachbauen!
:D

MFG Bernd
Jarney

Beitrag von Jarney »

Danke Bernd genau das würde ich auch sagen :D

Wenn ich dran denke kann ich am Samstag mal schauen ob ich eine Teilenummer oder ähnliches auf den Dingern finde.

Gruß Jan
red-japan-tigra
Senior

Beitrag von red-japan-tigra »

also ein original opel teil?
Jarney

Beitrag von Jarney »

Genau hab dir mal ein Foto von den Nummern gemacht vielleicht kannste damit was anfangen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten