Der Umbautenbilderthread 2012
Re: Der Umbautenbilderthread 2012
Die Felgen an der Kiste sind - mit Carmens Worten - der Böööööörner.
Hammergeile Karre, viel Spaß !
Hammergeile Karre, viel Spaß !
Glückwunsch zum Astra. Hab dich (den Wagen) life gesehen auf der Straße vor Opel Heilmann. Sieht in natura richtig genial aus.
Heute früh? Da war ich bestimmt gerade aufm weg zum aufbeteiter.
müsste so gegen 9:30 gewesen sein, kamst aus Richtung Sutum.
Glückwunsch zum OPC! Sehr geile Karre. Für mich nur vom Platz zu wenig und bei 35tkm im Jahr vom Verbrauch her sicherlich zu derb. Sind das jetzt 20" oder sogar 21" (letztere gabs doch beim Astra J wenn ich mich recht entsinne)?
jupp, da war ich gerade beim Piet.Thorlan hat geschrieben:müsste so gegen 9:30 gewesen sein, kamst aus Richtung Sutum.
felgen sind 20", 21er gibts nicht für den.
ja verbrauch liegt auf jeden fall bei 10L+, auch jetzt schon, und ich fahr ihn momentan wie ne püppi, will ihn wenigstens nen bisschen einfahren.
im laufe der woche werden die 18" winterräder noch kommen, die werden aussehen wie spielzeuge gaub ich.
aber vom Corsa gibts auch was neues:
heute krieg ich meinen montierten Motorblock vom motorenbauer, und wenn ichs noch schaff mach ich die vorderen Kotflügel am samstag noch fertig, da müssen noch spurplatten drauf, das wird verdammt eng werden hab ich die befürchtung.
dann ist er fertig fürn lackierer, muss dann nur wieder zerlegt werden.
Heute sind meine Schellen für den Auspuff gekommen..

und da ich momentan das Pech am ****** kleben hab was neues vom Omega..fragt nicht was passiert ist, ich könnt
Heute um 10 Uhr passiert und das zweite war schon von 15 Uhr heute nachmittag.. ich konnt den Wagen so nicht ansehen.
Bin froh das nur die Heckklappe und die Stoßstange defekt sind, der Träger unter der Stoßstange hat auch was abbekommen aber das Heckblech nicht, Schwein gehabt.

Aber ne neue Heckklappe ist schon drauf, wird am 7.1 lackiert, da sie ein paar feine Kratzer hat, das Opelemblem sowie die Spritzdüse weg muß und die Heckscheibe wird auch getauscht gegen meine alte.
Stoßstange wird auch noch demontiert und versucht zu reparieren, aber da hab ich keine große Hoffnung mehr. Versuch lieber ne neue zu besorgen, wird nur was schwer, da es ne Facelift ist mit der großen Auspufföffnung.

MFG Bernd
und da ich momentan das Pech am ****** kleben hab was neues vom Omega..fragt nicht was passiert ist, ich könnt

Heute um 10 Uhr passiert und das zweite war schon von 15 Uhr heute nachmittag.. ich konnt den Wagen so nicht ansehen.
Bin froh das nur die Heckklappe und die Stoßstange defekt sind, der Träger unter der Stoßstange hat auch was abbekommen aber das Heckblech nicht, Schwein gehabt.
Aber ne neue Heckklappe ist schon drauf, wird am 7.1 lackiert, da sie ein paar feine Kratzer hat, das Opelemblem sowie die Spritzdüse weg muß und die Heckscheibe wird auch getauscht gegen meine alte.
Stoßstange wird auch noch demontiert und versucht zu reparieren, aber da hab ich keine große Hoffnung mehr. Versuch lieber ne neue zu besorgen, wird nur was schwer, da es ne Facelift ist mit der großen Auspufföffnung.
MFG Bernd
- Green-Tiger
- Senior
Das kann doch nicht sein.
Also eins weiß ich Bernd, in deiner Gegend werde ich nie parken!

Dom der wagen hat nicht geparkt. 
MFG Bernd

MFG Bernd
- DarkDevil666
- Senior
Du hast aber das Pech für dich gepachtet oder?
Bekommst du das wenigstens bezahlt?
Bekommst du das wenigstens bezahlt?