Heute war in keiner Opelfiliale mehr ein KFZ-Techi zu finden. ATU will da um 50€ für....
 Heute war in keiner Opelfiliale mehr ein KFZ-Techi zu finden. ATU will da um 50€ für....  Muss ich bis nächste Woche halt so rumfahren, besser als ohne Standgas... verbrät nur unnütz Sprit bis dahin.
 Muss ich bis nächste Woche halt so rumfahren, besser als ohne Standgas... verbrät nur unnütz Sprit bis dahin.Update: so, für 25€ wurden die Kennfelder gelöscht. Nur jetzt hängt er im Standgas so kurz über dem 2. Strich, also knapp mehr als 1500U/min. Das ändert sich während der Fahrt auch kaum, wenn er dann wirklich mal auf 1000U/min runter geht, meldet sich meistens auch parallel die MKL. Wie lange sollte das maximal dauern? Bin jetzt so 25km gefahren.
Was noch auffällt: mir kommt es vor als ob er etwas ruckelt und am "pumpen" ist wenn man kaum Gas gibt, ist schon sehr nervig. Abgesehen davon läuft er natürlich in den ersten 3 Gängen zu schnell, sehr ungewohnt wenn er plötzlich im 3. knapp 40 fährt. Was mache ich nun? Noch ein Teil austauschen?

hoffe ich konnte erstmal helfen
 hoffe ich konnte erstmal helfen