Der Umbautenbilderthread 2012
Re: Der Umbautenbilderthread 2012
komisch, ich find beim h-astra f23 im teilekatalog nur die 3.95er übersetzung. die gleiche übersetzung hätte der zafira opc auch gehabt...?
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Ich hab genau das entgegengesetzte Problem beim C Corsa. Das F23 is so lang übersetzt,dass ich im 4. sowie im 5. Gang annähernd die selbe Höchstgeschwindigkeit erreiche. Im 4. is die Drehzahl zu ende,und im 5. fehlt die Kraft. Sind halt nur 150 PS. Angenehm is natürlich die Lautstärke wenn man mit 140 konstant über die AB fährt. Aber mit dem kleinen F17 Getriebe war er doch damals wesentlich spritziger unterwegs.
Dafür fährt er sich jetzt wie ein großes Auto. Schön ruhig und anständig. Aber es könnte doch vll ein wenig kürzer übersetzt sein.
Dafür fährt er sich jetzt wie ein großes Auto. Schön ruhig und anständig. Aber es könnte doch vll ein wenig kürzer übersetzt sein.
Patrik, 3,75srt hat der zafira und 3,75wr hat der astra.
Zafira is das kürzeste.
Das F23 ausm C Corsa mittm 1.7er Diesel ist das längste
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Zafira is das kürzeste.
Das F23 ausm C Corsa mittm 1.7er Diesel ist das längste
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
So heute mal die Stoßstange gemacht.. Kunstoffspachtel.. feinheiten darf der Lacker machen. Sieht man fast nix mehr. Ich hasse spachteln..

Hi!
Die Erkältung noch nicht 100%ig überstanden aber was "kleines, leichtes" aus 300 Km Enternung geholt.
Mehr wird wohl in meinem Umbautreat stehen.
Gruß
Micha
Die Erkältung noch nicht 100%ig überstanden aber was "kleines, leichtes" aus 300 Km Enternung geholt.
Mehr wird wohl in meinem Umbautreat stehen.
Gruß
Micha
Heute habsch mal bissi gebrutzelt
Sitzkonsole angepasst aufm Recaro Ledersitz ausm Omega B.
Vorne muss ich die Konsole noch ein bischen anpassen, der Sitze ist etwa 2-3cm zu hoch aber das stellt kein Problem da...
Ich muss echt sagen ich hab die Sitze voll vermisst, das war im Omega schon ein richtig geiler Sitz. Steht halt net umsonst Recaro drauf.

Vorne muss ich die Konsole noch ein bischen anpassen, der Sitze ist etwa 2-3cm zu hoch aber das stellt kein Problem da...
Ich muss echt sagen ich hab die Sitze voll vermisst, das war im Omega schon ein richtig geiler Sitz. Steht halt net umsonst Recaro drauf.

Aber nen Corsa ist kein Omega, selbst wenn du die Sitze übernimmst. Das Teil fährt sich dann nicht wie der Panzer, aber die Sitze sind schon bequem.
MFG Bernd
MFG Bernd
Ja ne ist klar Bernd logisch fährt sich der corsa wie ein omega mit den sitzen
durch die Sitze wird das auto 20cm breiter und länger
. Aber Bernd ich versteh was du sagen willst.

Zwar kein direkter Umbau, aber man nen aktuelles Bild mit Winterfelgen und neuer Folie. 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ich hab über baby nr2 mal drüber gewaschen, und die winterräder sind seit vor weihnachten drauf: