Probleme mit der Airbag Kontrollleuchte

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

corsandi
Senior

Re: Probleme mit der Airbag Kontrollleuchte

Beitrag von corsandi »

Glaub ich eher nicht (dass die Airbagleuchte nicht geht weil andere Birnen kaputt sind), aber du kannst ja die kaputten (und die Airbagleuchte) trotzdem tauschen wenn du das ganze schon draußen hast. Wie schon ein anderer geschrieben hat, vielleicht hat die Birne einen Wackler. Aber die restlichen Leuchten (Öldruck, Handbremsremsleuchte) funktionieren?

EDIT: Hab grab gesehen dass sich das Thema schon erledigt hat....
DarkDevil666
Senior

Beitrag von DarkDevil666 »

Ich habe bewusst nur das mit der Glühbirne geschrieben, weil die anderen Fehlerursachen bei dir eher unwahrscheinlich waren ;)
jacques

Beitrag von jacques »

alle Birnchen funktioniern wieder die Birne auf Pos. C war durchgebrannt .... hab die ausgetauscht jetzt und alle funktionieren jetzt sprich mein Airbagleuchte um die es ging leuchtet nun 3 sec und dann geht sie aus so wie es sein soll

Ja Devil ist ja gut :D hab ja auf euch gehört.... das einzige ist des ist ja ne richtige gef.... die lenkrad verkleidung ab und wieder ran zu machen
DarkDevil666
Senior

Nach ein paar mal machen, findest deinen Weg und dann gehts leichter. Hatte früher auch immer Probleme damit aber jetzt weiß ich wie ich das mit vorsichtiger Gewalt löse ;) :D
jacques

Beitrag von jacques »

jupp spätetens wenn ich die auf led umbau die gibts ja fertig beim Auktionshaus mit 4 Buchstaben :D
ti96
Senior

Beitrag von ti96 »

Die LED-Geschichte (diese 4 Plug'n'Play-Teile) kannst du dir gleich sparen, die Ausleuchtung ist bescheiden.
Bevor du jetzt fragst: bitte die Suchfunktion benutzen, das Thema wurde hier wirklich von vorne bis hinten behandelt.
DarkDevil666
Senior

Ti bringts auf den Punkt; Finger weg von dem Scheiß!

Alle von uns, die mit LED's ausgeleuchtet haben, habens mit Platine oder eingenkonstruktion gemacht!!!

Ich habe es ohne Platine gemacht, Bilder gibts in meiner Garage.
Antworten