[904XX] Treffen Nürnberg
Moderator: HoLLe
Re: [904XX] Treffen Nürnberg
Würde auch ein Samstag gehen?
Wäre besser wegen An und Abreise....
MFG
Wäre besser wegen An und Abreise....
MFG
Schätze das ist jetzt etwas doof wieder alles über den Haufen zu werfen.
Bisher war's auch immer so, dass den Meisten Sonntag lieber war.
ja aber nur weil das Treffen auf dem Parkplatz des ALDIs statt fand und da wäre ein Treffen samstag schon bissel blöd ;-)ti96 hat geschrieben:Schätze das ist jetzt etwas doof wieder alles über den Haufen zu werfen.
würde mich auch für einen Samstag aussprechen ;-)
Gründe sollten bekannt sein :-P
Ach geh Speedstaar, die 4 Stunden.. selbst wenn du um 19 Uhr zurückfährst, bist du um 23 Uhr zu Hause...
Wenns dir zu viel gefahre für einen Tag ist, pack die Freundin oder deine Mutti am Samstag ins Auto, mach nen Tag Urlaub im schönen Bayern und schau dann am Sonntag nach Nürnberg zu den andren Verrückten
Wenns dir zu viel gefahre für einen Tag ist, pack die Freundin oder deine Mutti am Samstag ins Auto, mach nen Tag Urlaub im schönen Bayern und schau dann am Sonntag nach Nürnberg zu den andren Verrückten

was meinste was der Plan ist und zu welchem Verrückten er dann fährt :-PIzelord hat geschrieben:Ach geh Speedstaar, die 4 Stunden.. selbst wenn du um 19 Uhr zurückfährst, bist du um 23 Uhr zu Hause...
Wenns dir zu viel gefahre für einen Tag ist, pack die Freundin oder deine Mutti am Samstag ins Auto, mach nen Tag Urlaub im schönen Bayern und schau dann am Sonntag nach Nürnberg zu den andren Verrückten![]()
nur Samstag wäre dafür besser :-)
Ja von mir aus auch Samstag, BK is ja eh nicht mehr aktuell bei unserem neuen Grillplatz ^^
@Andi:
@Andi:

Hab die Umfrage angepasst, wehe wenn du jetzt nicht kommst @Speedstar 

Samstag soll mir auch recht sein gründe wurden ja schon genügend gesagt.
inseläffchen 13 oder 27 lieber?
27.Speedstar hat geschrieben:inseläffchen 13 oder 27 lieber?