Nee. Das war keine Option für mich. Hab schon Erfahrungen sammeln müssen,dass gepulverte Sachen nicht besser vor Beschädigungen geschützt sind,wie lackierte. Im Gegenteil. Im Lack bekommt man eher mal einen Kratzer rein,der aber optisch nicht so schlimm is. Beim gepulverten platzt das im Vergleich zum lackierten direkt "großflächiger" ab. Die Reifen sind ja erstmal neu. Wenn se dann irgendwann runter sind, wird ein Lappen unter den Montierhebel gelegt, oder ich ziehe se von hinten runter,und die neuen wieder drauf. Nur jetzt,wo der Lack direkt nach dem Lacken noch recht weich is, wollte ich das so schonend wie möglich machen.
Öldeckel und Ölpeilstab sind jetzt auch schwarz. Die Federn hab ich auch wieder,und sehen wie neu aus. Kein Vergleich zum gammeligen Zustand von vorher. Post is auch gekommen,und hat mir die restlichen benötigten Teile für den Auspuff vorbei gebracht.
Hey Gladbacher, im Regal stehen noch die anderen Pullen,die nicht mehr in die Kiste passen
