V6 von Lomcowak (neue Details)

Community-Mitglieder stellen ihre Umbauten vor - nur für Corsas & Tigras

Moderatoren: HoLLe, TwoBeers

c20xe Lexmaul Ram
Senior

Re: V6 von Lomcowak (neue Details)

Beitrag von c20xe Lexmaul Ram »

??? Ich kann alle sehen. Egal ob vom PC, oder vom Handy. Noch jemand Probleme???

Die Felgen sind fertig. Die Reifen sind mit Absicht drauf geblieben,um eventuelle Kratzer vom Montieren zu vermeiden. Vorher die Ventile ausgebaut, und die Reifen über den Hump gedrückt,damit die Felgen vernünftig lackiert werden können. Wegen der Pflege wurden sie von hinten schwarz lackiert.
Mit der Farbwahl und den Kreuzspeichen werd ich mir da wohl keinen Gefallen getan haben. Aber vll. passen ja die kleinen Finger von meiner Freundin ganz gut in die Ecken? :thumsup:

Bild
DarkDevil666
Senior

Beitrag von DarkDevil666 »

Jetzt müsstest du noch die Stirnseite abkleben und zwischen den Speichen schwarz lackieren, dann hast du halbwegs ruhe und es sieht auch noch toll aus :D

Ansonsten Daumen hoch für das weiß! ;)
UnitasPlatea

Beitrag von UnitasPlatea »

Ja ich habe auch immer probleme mit deinen bildern.

Bei allen anderen im forum funktionierts einwandfrei, blos bei deinen bildern, die mich extremst interessieren klappts net.
:(
Senior

Beitrag von ti96 »

Sorry für's OT.
Was benutzt ihr denn für Browser & OS wenn die Bilder nicht funktionieren?
Bitte per PN bei mir melden - aber nur die, bei denen es NICHT funktioniert.
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

Ich nutze mac osx mit safari oder firefox und alles geht.
opelkult
Senior

Beitrag von opelkult »

War pulvern keine Option? Irgendwann wirst die Reifen mal wechseln müssen.
c20xe Lexmaul Ram
Senior

Nee. Das war keine Option für mich. Hab schon Erfahrungen sammeln müssen,dass gepulverte Sachen nicht besser vor Beschädigungen geschützt sind,wie lackierte. Im Gegenteil. Im Lack bekommt man eher mal einen Kratzer rein,der aber optisch nicht so schlimm is. Beim gepulverten platzt das im Vergleich zum lackierten direkt "großflächiger" ab. Die Reifen sind ja erstmal neu. Wenn se dann irgendwann runter sind, wird ein Lappen unter den Montierhebel gelegt, oder ich ziehe se von hinten runter,und die neuen wieder drauf. Nur jetzt,wo der Lack direkt nach dem Lacken noch recht weich is, wollte ich das so schonend wie möglich machen.

Öldeckel und Ölpeilstab sind jetzt auch schwarz. Die Federn hab ich auch wieder,und sehen wie neu aus. Kein Vergleich zum gammeligen Zustand von vorher. Post is auch gekommen,und hat mir die restlichen benötigten Teile für den Auspuff vorbei gebracht.

Hey Gladbacher, im Regal stehen noch die anderen Pullen,die nicht mehr in die Kiste passen :p :D

Bild
Bild
Bild
Kai Kieselhorst
Senior

Beitrag von Kai Kieselhorst »

ich surf mit w8 & chrome.. vorher mit xp & chrome.. keine probleme..^^

ps. ich freu mich schon tierisch auf dein endergebnis !! :) )) :thumsup:
c20xe Lexmaul Ram
Senior

Federn drin,und Räder drauf. Kommt auf den Bildern schon ziemlich heftig rüber. Aber die Felgen sind ja jetzt auch super sauber,und der Wagen sehr dreckig. Denke,das legt sich nachher noch ein bisschen. Ich bin mit der Optik sehr zufrieden. Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Scheiben, Heckspoiler und die Dachleisten. Der Auspuff fehlt zwar auch noch, aber da kann ich im Moment nix anrichten. Hab da zur Zeit noch ein Problem mit meinem Finger. Der Wird dann zum Schluß kommen.

Bild
Bild
Bild
Dr.Corsa
Senior

Beitrag von Dr.Corsa »

Hallo!

Mensch Rene, das sieht ja alles TOP aus!

Gruß
Micha
Antworten