von kleiner_teufel89 (C20xe Corsa gekauft und nun ändern für die Saison)
Re: von kleiner_teufel89 (C20xe Corsa gekauft und nun ändern für die Saison)
er hat mir erzählt, dass er sich jetzt einen anderen wagen geholt hat. der c20xe war ihm zum langsam. desweiteren wurde er von einem user hier bei einem admin gemeldet worauf er gesperrt wurde. worum es da genau ging kann ich nicht sagen, ich weiß nur dass er bereits dagegen am vorgehen ist. auto an sich war bzw. ist wirklich top. hatte die gelegenheit es mir anzusehen mit pruebe. da können sich hier im forum einige ne scheibe von abschneiden. gerade für das bj.
bravonr hat geschrieben:er hat mir erzählt, dass er sich jetzt einen anderen wagen geholt hat. der c20xe war ihm zum langsam. desweiteren wurde er von einem user hier bei einem admin gemeldet worauf er gesperrt wurde. worum es da genau ging kann ich nicht sagen, ich weiß nur dass er bereits dagegen am vorgehen ist. auto an sich war bzw. ist wirklich top. hatte die gelegenheit es mir anzusehen mit pruebe. da können sich hier im forum einige ne scheibe von abschneiden. gerade für das bj.
naja das auto hat er ja so gekauft!
Hä? Das ist absoluter Blödsinn.bravonr hat geschrieben:desweiteren wurde er von einem user hier bei einem admin gemeldet
Richtig, ich habe ihn gesperrt.bravonr hat geschrieben:er gesperrt wurde.
Dagegen am Vorgehen, soso...bravonr hat geschrieben:dass er bereits dagegen am vorgehen ist.
Er hat die Gelegenheit bekommen, sich gegenüber einem der Admins zu authentifizieren, mit der Möglichkeit, dadurch wieder freigeschaltet zu werden.
Dieses Angebot hat er bisher nicht genutzt.
No comment.bravonr hat geschrieben:auto an sich war bzw. ist wirklich top. hatte die gelegenheit es mir anzusehen mit pruebe. da können sich hier im forum einige ne scheibe von abschneiden. gerade für das bj.
Ich will nur hinzufügen, dass jeder rechtlich gegen uns vorgehen kann wie er mag. Wenn hier jemand gesperrt wird, dann nicht grundlos, und rechtlich gibt es da kein Problem. Ich weiß schon was ich hier darf, keine Sorge ... Hab ne gute Internet-Rechtschutz ...
Da der Threadersteller mit der selben IP wie bravonr online war, wurde dieser gesperrt. Dies fiel erst auf, als lasierte Rückleuchten ohne Hinweis im Teilemarkt angeboten wurden und Hinweise der Mods und Admins ignoriert wurden. Hinweise im Thread wurden vom TE entfernt!
Ich will noch als Schlusswort hinzufügen, dass hier keinerlei Recht besteht, das Forum nutzen zu dürfen. Es ist ein kostenloser Service, auf den niemand Anspruch hat. Wenn sich die Leute nicht am Riemen reißen, habt ihr hier irgendwann einen "Error 404" auf der Seite und ich meine Ruhe ...
Amen
Da der Threadersteller mit der selben IP wie bravonr online war, wurde dieser gesperrt. Dies fiel erst auf, als lasierte Rückleuchten ohne Hinweis im Teilemarkt angeboten wurden und Hinweise der Mods und Admins ignoriert wurden. Hinweise im Thread wurden vom TE entfernt!
Ich will noch als Schlusswort hinzufügen, dass hier keinerlei Recht besteht, das Forum nutzen zu dürfen. Es ist ein kostenloser Service, auf den niemand Anspruch hat. Wenn sich die Leute nicht am Riemen reißen, habt ihr hier irgendwann einen "Error 404" auf der Seite und ich meine Ruhe ...
Amen
es ist sehr schön zulesen, dass hier leute mit der gleich ip online sind. vllt schon mal drüber nachgedacht das wir zusammen arbeiten und das vllt daher kommt? scheinbar nicht. marcel verkauft den wagen nur weil er einen turbo bekommen hat. der wagen hat keine mängel und steht top da. und nun viel spaß beim diskutieren
klar steht der top da aber ehr hatt ja nicht wirklich was an dem gemacht und selber kauft er ihn für nen 1000 und jetzt will er 2200 ... geldschneider
-
- Senior
Ich Kauf ihm den für 900 sofort ab! ;-)
zum Verkaufspreis: Wieso sollte er ihn jetzt für 1000€ an irgendeine dahergelaufene wildfremde Person verschleudern? Der Wagen ist mehr wert, damit wird er auch für mehr verkauft, das hat mit geldmacherei mal 0,0garnichts zu tun.
Zum restlichen Thema schweige ich einfach mal, ist wohl besser....
Zum restlichen Thema schweige ich einfach mal, ist wohl besser....
wooooow,er ist unser Held.
erst versucht er nen toten c20ne corsa auf xe umzubauen,scheitert,da er nichts kann ausser auf die trommel klopfen
versucht 2 er kauft sich nen fertigen xe mit leichten mängeln,bekommt ihn nicht anständig hin,weil er nichts kann,ausser wieder nur trommeln
3ter versuch,er kauft sich einen tip top corsa turbo,da er da nichts tun muss und somit wird ein auto auch mal fertig,ist ja gut,dass er beim 3ten versuch begriffen hat,dass trommeln aufzuhören und was anständiges zu kaufen
wer nichts kann,solls andere machen lassen
achja,spätestens wenn der erste defekt am turbo kommt,sehen wir ihn irgendwo zum kauf
erst versucht er nen toten c20ne corsa auf xe umzubauen,scheitert,da er nichts kann ausser auf die trommel klopfen
versucht 2 er kauft sich nen fertigen xe mit leichten mängeln,bekommt ihn nicht anständig hin,weil er nichts kann,ausser wieder nur trommeln
3ter versuch,er kauft sich einen tip top corsa turbo,da er da nichts tun muss und somit wird ein auto auch mal fertig,ist ja gut,dass er beim 3ten versuch begriffen hat,dass trommeln aufzuhören und was anständiges zu kaufen
wer nichts kann,solls andere machen lassen
achja,spätestens wenn der erste defekt am turbo kommt,sehen wir ihn irgendwo zum kauf
welchen turbo hatt er sich gekauft??? hatt jemand bilder ???