@green
Weil?
Die ECE KATs von HJS sehen so aus und sind mit 200 cpsi angegeben...Das ist der ganz normale Euro 2 Metallkat vom Astra F GSI 16V....halt nur ohne Flansche.
siehe:
http://www.hjs-tuning.de/de/3/36/0/seite_1/Produkte/Katalysatoren/ECE_Zulassung/ece_zulassung.html
@chris
Nee...unter Kühlernägle hatte ich auch nix gefunden...."Kühler Befestigung" war da ergiebiger.^^
Muss mich wegen dem Servoschlauch korrigieren....Das sind mehr als 100 Bar, was die aushalten.
Hab was hiervon:
http://cat.hansa-flex.com/de/cat/177
Den 1. oder den 2. Schlauch...muss ich mal den Auftrag zu raussuchen...
Dort steht auch ne Norm: EN 853 1 SN
Betriebsdruck bei 10mm sind laut google wohl 180 Bar...Platzen tun die allerdings erst bei viel mehr...
Also ich denke nicht, dass die Servopumpe die kaputt kriegt.^^
Hatte damals extra versucht herauszufinden, wieviel Druck die Servopumpe liefert...von 77Bar bis 100Bar bei vollem Lenkeinschlag war da Alles dabei...
Flexibel sind die Schläuche auf jeden Fall und da sie auch recht "dünn" sind im Vergleich zu den originalen Gummischläuchen hat man ein bisschen mehr Platz beim Verlegen rings um den Kühler rum...
Grüße