Corsa A c20xe

Alles über den Corsa A

Moderator: Capu

Antworten
lex16v

Corsa A c20xe

Beitrag von lex16v »

Hallo,hab da mal eine Frage und zwar passen die Motorhalter c20xe von mtec oder mtech?? auch in den a Corsa?
Also motorhalter rechts,getriebehalter F20,und der hintere halter mit dem adapterstück.Und kann ich die Antriebswellen und Radlager bzw Radnabe auch übernehmen?

Vielen Dank schon mal.
ice tiger
Senior
Re: Corsa A c20xe

Beitrag von ice tiger »

Hi,

Wundere dich bitte nicht, wenn dir auf dieses Thema Keiner antwortet, bzw. der Thread geschlossen wird...
Ich weiß nicht mal, was du genau meinst?
Es gibt nich "die" C20XE-Halter, die da passen. Sondern nur welche für Corsa A, Corsa B/Tigra usw... und diese sind dann z.b. von Mtech (oder einer anderen TuningFirma, die sowas herstellt -->Hippo, DSOP, MRG...)

Und wovon willst du Radnaben und Gelenke und Wellen verwenden? Vom Spenderfahrzeug?
Nein kannst du so nicht.

2. Tipps:

-Suche quälen

-Im Motorenbereich die oben angepinnten Threads lesen

und um deine "Mtec" Frage zu beantworten:

http://www.mathijssentechnics.nl/?View= ... =1&l=1&t=1

Grüße
lex16v

Beitrag von lex16v »

Hallo ok hab mich vielleicht falsch ausgedrück :blushing: t.Ich habe einen Kompletten umbaukit von Mtech, halter, radnaben, wellen, stabi ,ect. für n c20xe im Corsa b und wollte wissen ob ich diese teile auch im Corsa A verwenden kann.Dazu eben auch ein F20 also komplett.

Mfg Alex

Und ich wusste grad nicht wie mtec geschrieben wird :blink:
toto99
Mitglied

Beitrag von toto99 »

lex16v hat geschrieben:Hallo ok hab mich vielleicht falsch ausgedrück :blushing: t.Ich habe einen Kompletten umbaukit von Mtech, halter, radnaben, wellen, stabi ,ect. für n c20xe im Corsa b und wollte wissen ob ich diese teile auch im Corsa A verwenden kann.Dazu eben auch ein F20 also komplett.

Mfg Alex

corsa a ist corsa a und corsa b/tigra a ist eben corsa b/tigra a.

bis auf die radnaben kannst alles andere in die tonne treten.
lex16v

Beitrag von lex16v »

Das wollte ich wissen,vielen Dank... :D

Also werd ich den UmbauKit wohl verkaufen..
toto99
Mitglied

Beitrag von toto99 »

falls du teile für den corsa a brauchst, dann schaue nochmal in deine privaten nachrichten =)
Antworten