Hallo,hab da mal eine Frage und zwar passen die Motorhalter c20xe von mtec oder mtech?? auch in den a Corsa?
Also motorhalter rechts,getriebehalter F20,und der hintere halter mit dem adapterstück.Und kann ich die Antriebswellen und Radlager bzw Radnabe auch übernehmen?
Vielen Dank schon mal.
Corsa A c20xe
Moderator: Capu
Re: Corsa A c20xe
Hi,
Wundere dich bitte nicht, wenn dir auf dieses Thema Keiner antwortet, bzw. der Thread geschlossen wird...
Ich weiß nicht mal, was du genau meinst?
Es gibt nich "die" C20XE-Halter, die da passen. Sondern nur welche für Corsa A, Corsa B/Tigra usw... und diese sind dann z.b. von Mtech (oder einer anderen TuningFirma, die sowas herstellt -->Hippo, DSOP, MRG...)
Und wovon willst du Radnaben und Gelenke und Wellen verwenden? Vom Spenderfahrzeug?
Nein kannst du so nicht.
2. Tipps:
-Suche quälen
-Im Motorenbereich die oben angepinnten Threads lesen
und um deine "Mtec" Frage zu beantworten:
http://www.mathijssentechnics.nl/?View= ... =1&l=1&t=1
Grüße
Wundere dich bitte nicht, wenn dir auf dieses Thema Keiner antwortet, bzw. der Thread geschlossen wird...
Ich weiß nicht mal, was du genau meinst?
Es gibt nich "die" C20XE-Halter, die da passen. Sondern nur welche für Corsa A, Corsa B/Tigra usw... und diese sind dann z.b. von Mtech (oder einer anderen TuningFirma, die sowas herstellt -->Hippo, DSOP, MRG...)
Und wovon willst du Radnaben und Gelenke und Wellen verwenden? Vom Spenderfahrzeug?
Nein kannst du so nicht.
2. Tipps:
-Suche quälen
-Im Motorenbereich die oben angepinnten Threads lesen
und um deine "Mtec" Frage zu beantworten:
http://www.mathijssentechnics.nl/?View= ... =1&l=1&t=1
Grüße
Hallo ok hab mich vielleicht falsch ausgedrück
t.Ich habe einen Kompletten umbaukit von Mtech, halter, radnaben, wellen, stabi ,ect. für n c20xe im Corsa b und wollte wissen ob ich diese teile auch im Corsa A verwenden kann.Dazu eben auch ein F20 also komplett.
Mfg Alex
Und ich wusste grad nicht wie mtec geschrieben wird

Mfg Alex
Und ich wusste grad nicht wie mtec geschrieben wird

lex16v hat geschrieben:Hallo ok hab mich vielleicht falsch ausgedrückt.Ich habe einen Kompletten umbaukit von Mtech, halter, radnaben, wellen, stabi ,ect. für n c20xe im Corsa b und wollte wissen ob ich diese teile auch im Corsa A verwenden kann.Dazu eben auch ein F20 also komplett.
Mfg Alex
corsa a ist corsa a und corsa b/tigra a ist eben corsa b/tigra a.
bis auf die radnaben kannst alles andere in die tonne treten.
Das wollte ich wissen,vielen Dank... 
Also werd ich den UmbauKit wohl verkaufen..

Also werd ich den UmbauKit wohl verkaufen..
falls du teile für den corsa a brauchst, dann schaue nochmal in deine privaten nachrichten =)