[904XX] Treffen Nürnberg
Moderator: HoLLe
Re: [904XX] Treffen Nürnberg
Jup das datum ist fest....
ok danke alles klar!
Ich werd's dieses Mal nicht schaffen, bin von meinem Karren grade ziemlich angenervt und werd nicht fertig.
Falle auch aus, hatte gestern einen Unfall und kann nicht laufen geschweige fahren.
Schade. Aber auf jeden Fall Kopf hoch und gute Besserung!
naja ich frag mal Oli ob er nun hin fährt, wenn er seine Holde dann nicht mitnimmt, könnte ich mich vielleicht bei ihm anschliessen!
nachdem sich gestern nach einer unerwarteten bodenwelle die aufhaengung meines mittelsschalldaempfers verabschiedet und ein nicht unerhebliches loechlein im rohr hinterlassen hat muss ich schweren herzens fuer samstag absagen da ich den panzergeraeuschcorsa bis dahin nicht repariert bekomme. ich hoff ihr esst und trinkt kraeftig meinen teil mit
Hört mal mit den ganzen Absagen auf ihr Weicheier
auf den Drahtesel gesprungen und losgestrampelt dann seid ihr bis Samstag auf alle fälle da 

Mal schauen, wenn ich es einrichten kann schau ich vielleicht mit dem Moped vorbei.
Aber meine Zeitplanung ist momentan mehr als sprunghaft und extrem launenabhängig.
Aber meine Zeitplanung ist momentan mehr als sprunghaft und extrem launenabhängig.
Aber du weisst doch auch das sich die Laune durchaus heben kann auf so einem Treffen von der Motivation ganz zu schweigen