Corsa B c20xe Kabel"brand"
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Corsa B c20xe Kabel"brand"
Hat leider etwas länger gedauert. Hier die Fotos:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ist dort ne Bombe eingeschlagen....am einfachtsen ist es nen neuen Lichtkabelbaum zu besorgen, ist egal, ob x12 sz oder so, sind alle gleich.
Beim GSI liegen direkt auch die Kabel für die NSW zb.
MFG Bernd
Beim GSI liegen direkt auch die Kabel für die NSW zb.
MFG Bernd
Bernd die liegen schon beim Sport mit bei
. Sieht nach gut gebastelt aus xD.
Gesendet von einem ?

Gesendet von einem ?
Und ich hab extra mal die Klappe gehalten...Raser16V hat geschrieben:ist dort ne Bombe eingeschlagen....
MFG Bernd

Ansonsten wurde ja schon alles gesagt. DAS würde ich neu machen.
Mir egal, nur beim GSI weiß ich es 100%. Hatte grad nen GSI zerrupft und der Kabelbaum ist mit weggegangen...Corex hat geschrieben:Bernd die liegen schon beim Sport mit bei. Sieht nach gut gebastelt aus xD.
Gesendet von einem ?
@CCSS
warum, ist nur die Wahrheit..da hilft kein Flicken mehr..
MFG Bernd
Das ich da nen neuen brauch war mir eh klar. Ging ja nur darum welchen
Werd mich jetzt auf die Suche nach einem Sport / GSI Kabelbaum machen.
Lustig das ich meinen alten GSI mit Frontschaden vor 2 Wochen abholen lassen hab. Davor stand er fast ein Jahr als Teilespender im Hof und kaum einer hat irgendwas gebraucht...

Lustig das ich meinen alten GSI mit Frontschaden vor 2 Wochen abholen lassen hab. Davor stand er fast ein Jahr als Teilespender im Hof und kaum einer hat irgendwas gebraucht...
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Muß doch keiner vom GSI oder Sport sein. Verbauen und kombinieren kannste jeden Kabelbaum.
Ich frag zur Sicherheit noch mal nach: passt auch der Kabelbaum aus einem Automatik Corsa B?
Ja.....
MFG Bernd
MFG Bernd
Hi.
Hat jetzt zwar nichts direkt mit dem Kabelbrand zu tun, aber dennoch ne kleine Anmerkung von mir.
Ich habe/hatte im Sommer immer das gleiche Problem. Einen C20XE im Corsa verbaut und bei Stop & Go wurde der immer sehr sehr schnell heiss. Die automatische Kühlung geht zwar, aber ich habe mir dennoch nen Schalter parallel dazu eingebaut um den Lüfter auch manuel betreiben zu können.
Wäre vielleicht ne Überlegung wert wenn Du jetzt eh am Kabelbaum dran bist.
Grüße aus der Pfalz
AndyD
Hat jetzt zwar nichts direkt mit dem Kabelbrand zu tun, aber dennoch ne kleine Anmerkung von mir.
Ich habe/hatte im Sommer immer das gleiche Problem. Einen C20XE im Corsa verbaut und bei Stop & Go wurde der immer sehr sehr schnell heiss. Die automatische Kühlung geht zwar, aber ich habe mir dennoch nen Schalter parallel dazu eingebaut um den Lüfter auch manuel betreiben zu können.
Wäre vielleicht ne Überlegung wert wenn Du jetzt eh am Kabelbaum dran bist.
Grüße aus der Pfalz
AndyD