klarglas rückleuchten
Re: klarglas rückleuchten
Ich glaube einmal hätte es auch gelangt.
Wenn man es 100 mal schreibt wissen es auch icht mehr als wenn man es 1 mal schreibt :!:
Aber noch einen Tipp es existiert noch ein Thread über die Rückleuchten von Lenk da würde ich es auch noch reinschreiben. :evil:
Wenn man es 100 mal schreibt wissen es auch icht mehr als wenn man es 1 mal schreibt :!:
Aber noch einen Tipp es existiert noch ein Thread über die Rückleuchten von Lenk da würde ich es auch noch reinschreiben. :evil:
Rückleuchten
Habe heute von Lenk meine Tiggi Rückleuchten bekommen sind sauber verarbeitet und schauen super aus ,werde sie nächste Woche mal dranmachen. Allerdings sind keine Papiere dabei haben allerdings eine E nummer.Desweiteren sind keine Lampenbirnchen dabei auser Blinker.
ICH HAD DIE LEUCHTEN SCHON SEIT DONNERSTAG
ich komme aus holland und hier ist ein lieverand der die leuchten schon seit einige zeit hat.Und ich hab die am mittwog besteld und am donnerstag bekommen.
Viel gluck nog.
arno
Viel gluck nog.
arno
Re: klarglas rückleuchten
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team