mal nen schönen klassischen Sauger bauen, angepeilt sind die 200PS.
 mal nen schönen klassischen Sauger bauen, angepeilt sind die 200PS.LG

ie Vorbereitungen dazu sind nur nicht ganz ohne...
 ie Vorbereitungen dazu sind nur nicht ganz ohne... 
  Autovision DVD Deckenplayer von Jonson Controls. Wurde ja 2001 zuerst für Opel und BMW entwickelt und später für fast jede Marke eingeführt. Das Teil ist z.Z. noch etwas schmutzig, aber das kriege ich schon hin
 Autovision DVD Deckenplayer von Jonson Controls. Wurde ja 2001 zuerst für Opel und BMW entwickelt und später für fast jede Marke eingeführt. Das Teil ist z.Z. noch etwas schmutzig, aber das kriege ich schon hin  . Zumal ich eh noch eine zweite Deckenstrebe und eine Spezialhelterung benötige, denn das Teil wiegt ca. 3 Kilo! Wo ich aber eine Frage habe: Kabelbelegung: rot ist +, braun ist -, aber wozu ist das rot-blaue Kabel? Diagnose? Nicht auf dem Bild sind die Tasche mit den beiden Kopfhörern (IR, glaube ich...), ne FB und ne Bedienungsanleitung. Da ist natürlich nix zum Thema Verkabeung drinne...
 . Zumal ich eh noch eine zweite Deckenstrebe und eine Spezialhelterung benötige, denn das Teil wiegt ca. 3 Kilo! Wo ich aber eine Frage habe: Kabelbelegung: rot ist +, braun ist -, aber wozu ist das rot-blaue Kabel? Diagnose? Nicht auf dem Bild sind die Tasche mit den beiden Kopfhörern (IR, glaube ich...), ne FB und ne Bedienungsanleitung. Da ist natürlich nix zum Thema Verkabeung drinne...
schickes Teil...Nur Farbe falsch und kein Kombi..
 aber Schick...
 aber Schick...Mein beileid, ich weiß wovon ich Rede..Dr.Corsa hat geschrieben:
Vor 2 Jahren hat Sie "Ja" gesagt und in einigen Wochen schon sagen Wir dann Beide "Ja, ich will!" :staunie Vorbereitungen dazu sind nur nicht ganz ohne...
 nein scherz beiseite sind bei mir schon 9 Jahre.....wann ist es soweit..???
 nein scherz beiseite sind bei mir schon 9 Jahre.....wann ist es soweit..???Denn gab es 2000 schon im B Omega nur so als Hinweis..Dr.Corsa hat geschrieben:Autovision DVD Deckenplayer von Jonson Controls. Wurde ja 2001 zuerst für Opel und BMW entwickelt und später für fast jede Marke eingeführt.
Master_U hat geschrieben:
P.S. Du wirst nen Problem mit den Sitzen haben...du wirst nicht mehr aussteigen wollen - ich spreche da aus Erfahrung

Das mit 2000 wusst ich net, danke! Weist du was zur Verkabelung?
 Das mit 2000 wusst ich net, danke! Weist du was zur Verkabelung? , nur wie der Bernd schon sagte: kein ST...Farbe ist da eh egal (solange es Ardenblau ist), so fordert dich nicht jeder PupsPolo raus...
 , nur wie der Bernd schon sagte: kein ST...Farbe ist da eh egal (solange es Ardenblau ist), so fordert dich nicht jeder PupsPolo raus...Ja ich denk die Tage, da es nen Kollege Serie in seinem B hat. im Zafira gab es das ding auch.. ich würd auch so ein Teil haben wollen.Dr.Corsa hat geschrieben: Weist du was zur Verkabelung?
also her damit...Dr.Corsa hat geschrieben:
Dann kam gestern ein Spielzeig, welches ich überhaupt nicht brauche
 . Bin selbst gespannt was dabei raus kommen, das Leistungsdiagramm wird es zeigen
 . Bin selbst gespannt was dabei raus kommen, das Leistungsdiagramm wird es zeigen