c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:Da haste Recht. Aber da drüber is das letzte Wort noch nicht gesprochen. An den Fenstern kommen noch die Chromleisten vom Design-Paket lang runter, ein OPC-Line Heckspoiler und eine komplette OPC Front werden definitiv noch kommen
bist du irgendwie millionär oder so^^ weil du baust ja ein auto nachdem anderem um...aber respekt hab ich davor aufjedenfall....
c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:Da haste Recht. Aber da drüber is das letzte Wort noch nicht gesprochen. An den Fenstern kommen noch die Chromleisten vom Design-Paket lang runter, ein OPC-Line Heckspoiler und eine komplette OPC Front werden definitiv noch kommen
CleanEdition hat geschrieben:Das möchtest du nicht wissen!
Da es ein Facelift ist kann man es leider nicht an der Lochanbindung sagen, wärs kein Facer wäre entweder nen 2.0 16V oder nen V6. aber ich tipp mal auf nen 1.6 16V...
Raser16V hat geschrieben:Da es ein Facelift ist kann man es leider nicht an der Lochanbindung sagen, wärs kein Facer wäre entweder nen 2.0 16V oder nen V6. aber ich tipp mal auf nen 1.6 16V...
Dr.Corsa hat geschrieben:Wobei es beim Vectra kein Problem ist bis zum i500 hochzurüsten . Beim TÜv einfach umschreiben und die guten 195 Ps genießen .
Gruß
Micha
Bevor ich aus nem X25XE nen X25XEI mache, schraub ich da lieber nen X30XE rein und jut. Software vom XE zum XEI Nocken etc sind anders.
Nur mit umschreiben ist es nicht getan..
Raser16V hat geschrieben:...aus nem X25XE nen X25XEI mache, schraub ich da lieber nen X30XE rein und jut. Software vom XE zum XEI Nocken etc sind anders........
Ich habe bei meinem X25XE im Vectra B Caravan damals einfach den kompletten Zylinderkopf von einem i500 drauf schrauben lassen und das Steuergerät vom i500 dann dazu auch mit übernommen , nach ner leichten Softwareabstimmung brachte der dann insgesamt auch 200 PS.