Tigra beim anfahren.

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

robinhood 1000
Senior

Re: Tigra beim anfahren.

Beitrag von robinhood 1000 »

drosselklappe.jpg
Bild Masse Drosselklappe :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

Wenn der kerl mal die sufu benutzen würde, würde er sogar die genaue Beschreibung finden wo sich die Massenpunkte befinden das Thema hatten wir in den letzten 3 Monaten minimum zwei mal...

Gesendet von einem ?.
Nils89

Beitrag von Nils89 »

Ich hab jetzt mal geschaut und nur 2 Massepunkte gefunden. die sind aber fest.

Einer war über der Lichtmaschine aber an der Lichtmaschine selber hab ich ein Gewinde gesehen ohne Schraube drin.
Hier mal ein Foto

[ATTACH]4163[/ATTACH]

Ist da schon der Fehler oder gehört da was anderes rein weil darüber ist ja schon Masse.

[ATTACH]4164[/ATTACH]

Ich würde jetzt einfach mal von der Batterie da Masse drauf legen und den Speicher löschen (da reicht ja Batterie für ein paar Minuten ab oder? )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
m.pohl.corsa
Senior

Beitrag von m.pohl.corsa »

Wird nix bringen, warum auch? Deine Masse die du hast ist von deinem Kabelbaum. Auf dem unteren Bild sehe ich die Masse über der Lichtmaschine. Wie ist es mit der Masse an der Drosselklappe? Dort auch mal geschaut?
Zum Thema Agr, ausbauen, reinigen (Bremsenreiniger) einbauen.
Nils89

Beitrag von Nils89 »

Der hier oder?

[ATTACH]4165[/ATTACH]

Ja reinigen könnte ich am Wochenende auch mal versuchen.

Kommen da möglicherweise auch die anderen Fehler her?
m.pohl.corsa
Senior

Beitrag von m.pohl.corsa »

Es kann auch ein Kabelbruch in einer Leitung sein. Aber Agr ausbauen und reinigen ist nicht falsch. Ich würde Masseleitungen abschrauben, alles reinigen, Pelfett dran und wieder zusammenbauen.
Antworten