von ice tiger (Motorumbau,Car Hifi Reloaded,The Cage,Irmscher,Alcantara,Winterbau...)
Re: von ice tiger (Motorumbau,Car Hifi Reloaded,The Cage,Irmscher,Alcantara,Winterbau...)
Ich such schon meine Bildersammlung durch, Kollege war damals auch mit und meinte er müße mal seinen PC durchsuchen. Eventuell finden wir was.
MFG Bernd
MFG Bernd
Re: von ice tiger (Motorumbau,Car Hifi Reloaded,The Cage,Irmscher,Alcantara,Winterbau...)
Wie immer! :thumbup::thumbup: 

Also ich muß passen. Ich finde nix aufm Rechner.
MFG Bernd
MFG Bernd
Saisonabschluss 2013
Da der Tigra nun wieder bis zum nächsten Frühling ruht und demnächst erstmal nicht soviel daran passieren wird, hab ich vor ein paar Wochen wenigstens nochmal schöne Fotos gemacht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

Aber es wird diesen Winter natürlich definitiv wieder was daran gemacht, bzw. verbessert!
Ich halte euch auf dem Laufenden!
Grüße
Da der Tigra nun wieder bis zum nächsten Frühling ruht und demnächst erstmal nicht soviel daran passieren wird, hab ich vor ein paar Wochen wenigstens nochmal schöne Fotos gemacht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

Aber es wird diesen Winter natürlich definitiv wieder was daran gemacht, bzw. verbessert!
Ich halte euch auf dem Laufenden!

Grüße
Nice! Gefällt mir gut 
Aber: das Kennzeichen vorne hängt schief...

Aber: das Kennzeichen vorne hängt schief...

Das sieht nur so aus, da das leicht gebogen werden muss, damit das in die Halter passt.
Guck mal auf Bild 2...da isses gerade. 

Irgendwie stören mich die spaltmaße auf dem Foto 7 und 8 extrem. Ist das Serie so oder hab ich einen an der Waffel.
Hatte das von unserem nicht so extrem im Kopf.
MFG Bernd
Hier mal 2 Vergleichsbilder. Was mich stört sind Kotflügel - Stoßstange und Haube - Scheinwerfer sowie Haube - Stoßstange.
Unser alter..

und deiner..

MFG Bernd
Hier mal 2 Vergleichsbilder. Was mich stört sind Kotflügel - Stoßstange und Haube - Scheinwerfer sowie Haube - Stoßstange.
Unser alter..
und deiner..

Nee du... Also die Haube ist immernoch leicht schief drauf. Aber den Spalt zwischen Haube und Stoßstange habe ich schon immer. Hatte aber nie nen Unfall... Problem ist sicher, daß das Zeug schon 80 mal ab und wieder dran war. Das fängt schon mit den Plastikschienen an, in denen die Stoßstange links und rechts im Kotflügel drin sitzt. Das ist so ein Müll. Die Schienen sind nur reingrklipst und am Rathaus verschraubt. Einmal abmontiert, kann man gleich bei Opel neue kaufen...weil die Stoßstange nicht mehr richtig sitzt. Hab ich schonmal gewechselt und nochmal neu daliegen. Werde da diesen Winter sicher nochmal bei gehen. 

Wenn du dann eh schon am Tauschen bist: Antenne, Schaltknauf, Radio. Geht optisch mal gar nicht.
Und für ein bisschen Symmetrie im Kofferraum würd's nicht schaden, die linke ES um 180° zu drehen.
Und für ein bisschen Symmetrie im Kofferraum würd's nicht schaden, die linke ES um 180° zu drehen.
Also das Radio lässt sich ja schlecht optisch anpassen... Ja der Schaltknauf wird mal gegen einen Irmscher getauscht, wenns den mal irgendwo abzugreifen gibt. Die Antenne schraub ich nicht mehr ab, bin froh das da noch Alles dicht ist.. ..die würde nur schwer wieder abgehen... Die Endstufe wird sich so leider auch nicht mehr drehen lassen. Dazu müsste die Platte wieder raus, was nicht geht, denn dazu müsste der Bügel wieder raus...