Sooo von mir gibts nun auch mal wieder was neues.
Nachdem die Saison nun rum ist und der Corsa in der Garage schläft, hab ich mich nun an die Arbeit gemacht meine Türverkleidungen komplett zu überarbeiten.
An der Armauflage hat sich das Leder gelöst und ich musste ja diese hässlichen Schrauben rein machen

Jugendsünde ^^
Hab mir eine komplette Türverkleidung von nem Kumpel organisiert, dafür hab ich ihm meine "alte" gegeben.
Designtechnisch werde ich wohl nicht viel verändern, außer Ziernähten und mehreren passgenauen Teilen die ich zusammen nähen werde. Inzwischen kann ich das ja

Die Seitentaschen werden wieder rot. die Spiegeldreiecke auch. Die Lautsprecher werde ich wohl wieder gleich verbauen, evtl weiter nach innen versetzten da sie sehr weit in den innenraum geragt haben (hat soweit aber kaum gestört).
Angefangen hab ich damit die Frequenzweichen von Gelb auf Rot umzubauen...

Entweder ich setze sie wieder an die gleiche Stelle oder lasse sie irgendwo in der Kunststofftasche verschwinden.

Die Hochtöner habe ich dann auch in die Griffschalen versetzt.
Erst hab ich die Streben aus der Abdeckung gefräst, dann schön rund gefeilt.
Dann die Hochtöner in Klebeband eingeklebt und mit sekundenkleber in den Schalen fixiert.
Anschließend Kunststoffspachtel darum dass alles schön in Form bleibt.
Mit dem Resultat bin ich auch echt zufrieden. Allerdings werden Griff und Schale noch lackiert. Entweder schwarz gländenz oder rot.
Was meint Ihr?