probleme nach motorumbau
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: probleme nach motorumbau
Die haben doch alle 3 Bar...
Re: probleme nach motorumbau
eben nicht. nur die multipoint haben 3,0bar. alle anderen 0,76bar.
Re: probleme nach motorumbau
jup. alles getauscht...er läuft auch mittlerweile wunderbar...macht schon spass..^^
Re: probleme nach motorumbau
der Motor macht echt Spaß. kann mich auch nicht beklagen. 

Re: probleme nach motorumbau
hi !
Sorry das ich das hier wieder ausgrabe .
Hab nur neh Frage hast du den c14se überhaupt eingetragen bekommen ?
Weil der Motor ja nur Euro 2 hat mit den minikat aus ebay.
Und der X12SZ hat ja D3.
Frage weil ich bei mir auch einen C14SE einbauen will, hab einen X14SZ drinne mit Schadstoffarm D3.
Sorry das ich das hier wieder ausgrabe .
Hab nur neh Frage hast du den c14se überhaupt eingetragen bekommen ?
Weil der Motor ja nur Euro 2 hat mit den minikat aus ebay.
Und der X12SZ hat ja D3.
Frage weil ich bei mir auch einen C14SE einbauen will, hab einen X14SZ drinne mit Schadstoffarm D3.
Re: probleme nach motorumbau
Je nach Baujahr und Werksauslieferung, kann man die Abgasnorm zurückschlüsseln lassen.
Da musst du aber nen kompetenten Prüfer für finden...
Bloß nicht beleieren lassen, das ginge nicht oder sonstiges Blabla...
Es geht nicht in jedem Fall, aber in vielen Fällen!
Da musst du aber nen kompetenten Prüfer für finden...
Bloß nicht beleieren lassen, das ginge nicht oder sonstiges Blabla...
Es geht nicht in jedem Fall, aber in vielen Fällen!
Re: probleme nach motorumbau
Geht sogar bis Bj. 2000. Würd es vorher nur mitm Prüfer absprechen.
MFG Bernd
MFG Bernd
Re: probleme nach motorumbau
Habe den c14se auch ohne Probleme eingetragen bekommen. Hatte vorher den x10xe drinnen. Der hatte ja auch Euro 2/D3.
Minikat eingebaut und der TÜV hat das Ding durchgewunken.
Ohne Probleme.
Habe aber meine ich nur noch Euro 2. Ohne D3
Minikat eingebaut und der TÜV hat das Ding durchgewunken.

Habe aber meine ich nur noch Euro 2. Ohne D3