Stilllegen ist beim wassergekühlten AGR nicht so simpel wie beim einfachen.Corex hat geschrieben:Reinigen, stilllegen ruhe
Gruß Acki
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Stilllegen ist beim wassergekühlten AGR nicht so simpel wie beim einfachen.Corex hat geschrieben:Reinigen, stilllegen ruhe

Hallo!Corex hat geschrieben:Reinigen, stilllegen ruhe
Logo ist es dasAcki hat geschrieben:Stilllegen ist beim wassergekühlten AGR nicht so simpel wie beim einfachen.
Gruß Acki
 meins ist seit über einem Jahr Stillgelegt ohne irgendwelche Probleme... aber Acki ich hab dir das schon paar mal gesagt das es geht. Wenn du der Meinung bist es geht net, bleib bei deiner Meinung
 meins ist seit über einem Jahr Stillgelegt ohne irgendwelche Probleme... aber Acki ich hab dir das schon paar mal gesagt das es geht. Wenn du der Meinung bist es geht net, bleib bei deiner Meinung 
Das würde mich auch mal interessieren, hab hier auch noch so einPatienten.Corex hat geschrieben:Klar kann man die fertig kaufen... ich habs nicht anders getan. Das einzige was ich getan hab ist diese Dichtplatte minimal zu modifizieren damit die MKL aus bleibt...