von ice tiger (Motorumbau,Car Hifi Reloaded,The Cage,Irmscher,Alcantara,Winterbau...)

Community-Mitglieder stellen ihre Umbauten vor - nur für Corsas & Tigras

Moderatoren: HoLLe, TwoBeers

Tigra_fahrn

Re: von ice tiger (Motorumbau,Car Hifi Reloaded,The Cage,Irmscher,Alcantara,Winterbau...)

Beitrag von Tigra_fahrn »

Freiwillig werdn die nich gehen,also im Klartext rohe Gewalt... :D ;)
ice tiger
Senior
Re: von ice tiger (Motorumbau,Car Hifi Reloaded,The Cage,Irmscher,Alcantara,Winterbau...)

Beitrag von ice tiger »

So... Ich hatte ja versprochen, dass die die Litze am Pluspol nochmal neu gemacht wird. Und Herr Darky war um meine Sicherheit so besorgt, dass er mich letzte Woche gleich mal besucht und sich dem Problem höchst persönlich angenommen hat. :D :p

Bild

Vielen Dank nochmal an Eduard, dass wir uns endlich mal persönlich kennen lernen konnten! Wir haben lange an der Garage gesessen und geplauscht. Nebenbei haben wir noch am Auto geschraubt. Er ist auch in Wirklichkeit ein sehr Netter und Guter! :)

Gruß
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

ice tiger hat geschrieben:So... Ich hatte ja versprochen, dass die die Litze am Pluspol nochmal neu gemacht wird. Und Herr Darky war um meine Sicherheit so besorgt, dass er mich letzte Woche gleich mal besucht und sich dem Problem höchst persönlich angenommen hat. :D :p

Vielen Dank nochmal an Eduard, dass wir uns endlich mal persönlich kennen lernen konnten! Wir haben lange an der Garage gesessen und geplauscht. Nebenbei haben wir noch am Auto geschraubt. Er ist auch in Wirklichkeit ein sehr Netter und Guter! :)

Gruß
Unglaublich das wir uns noch nie live gesehen haben :D Und endlich wird dein Auto sicher :D
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Ja Dom. Eigentlich wohnen wir ja gar nicht weit auseinander. :)
Da ergibt sich in Zukunft doch bestimmt auch mal ne Möglichkeit. :)
rofi
Senior

Beitrag von rofi »

ausserdem fehlt dir ne schraube im kotflügel :P
ti96
Senior

Beitrag von ti96 »

Viel schlimmer, dein Windlauf ist nicht richtig fest!!1einself! :D
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

meine Güte, voll die Pfuscher Karre.... :D

MFG Bernd
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Der Windlauf ist richtig fest. Die Verschraubungspunkte passen in der Mitte aber nicht mehr mit dem Bonrath Wischer. :p

Und Bernd. Du hast völlig Recht. Voll gepfuscht. ABER seit 12 Jahren fährt der Haufen pannenfrei!! :) Bis auf 1, 2 Reifenplatzer. :eek:
CCSS
Senior

Beitrag von CCSS »

1, 2 Reifenplatzer?? :D

Holy moly, sowas möchte ich nicht erleben. Bisher nur bei Landmaschinen hinbekommen. :D
Antworten