Position DAB-Scheibenantenne - Corsa B

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Finni

Re: Position DAB-Scheibenantenne - Corsa B

Beitrag von Finni »

Raser16V hat geschrieben:Da meine frage nicht beantwortet wird, endet das Thema hier für mich, da ich so keine weitere Hilfestellung leisten kann/möchte.

MFG Bernd
Das ist ein schwarzer Kasten ohne weitere Angaben drauf, reicht es dir nicht, dass der Kasten einen SMB-Anschluss hat und auf DAB-Signale wartet? Was hat bitte die Marke damit zu tun?

Meine Güte, man kann sich auch wie ein kleines Kind anstellen. Dann lass es, denn auf meine Frage hast du ebenso wenig geantwortet. Danke.
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Finni hat geschrieben:Das ist ein schwarzer Kasten ohne weitere Angaben drauf, reicht es dir nicht, dass der Kasten einen SMB-Anschluss hat und auf DAB-Signale wartet? Was hat bitte die Marke damit zu tun?

Meine Güte, man kann sich auch wie ein kleines Kind anstellen. Dann lass es, denn auf meine Frage hast du ebenso wenig geantwortet. Danke.
Hast du das oben geschrieben, nein, manche Sachen sehe ich nicht, da ich leider keine Glaskugel habe. Ein Kleinkind bin ich nicht. nur hab ich keine Lust hier öfters alles aus der Nase zu ziehen. Ohne Angaben was bisher verbaut ist kann ich nix mehr sagen..

Quasi so ein Teil..

http://www.pearl.de/a-PX1396-1521.shtml ... tAod6ewN7Q

MFG Bernd
Finni

Beitrag von Finni »

Jein, ich habe jetzt Handschuhfach und das Ding noch mal ausgebaut: "Mobile DAB+" steht hinten drauf,
ist das hier:
61qzoyyln9L._SL1500_.jpg
Maximum Mobile DAB+ Upgrade your car audio to DAB+: Amazon.de: Computer & Zubehör

Wie gesagt, es funktioniert problemlos. Leider ist in meinem Reperaturbuch über den Corsa nichts vermerkt, dass die Antenne einen Verstärker hat,
sonst hätte ich das von Anfang an ganz anders gelöst. Jetzt heißt es, neue Antenne finden und vor Allem den Dachhimmel abbekommen ohne den halben
Wagen zu zerlegen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten