Ja aber die Leute die solche Felgen verkaufen, wollen Traumpreise dafür. Dafür kriege ich einen neuen OPCice tiger hat geschrieben:Ist es ein OPC, also würde ich da auch nur OPC Felgen drauf bammeln. [emoji16]

Ja aber die Leute die solche Felgen verkaufen, wollen Traumpreise dafür. Dafür kriege ich einen neuen OPCice tiger hat geschrieben:Ist es ein OPC, also würde ich da auch nur OPC Felgen drauf bammeln. [emoji16]
Ich würde da einfach Astra H OPC / Vectra C OPC Felgen in 19" drauf machen. Da liegen die Felgen gebraucht je nach Zustand und Glück zwischen 600 und 800 Euro.Green-Tiger hat geschrieben:Ja aber die Leute die solche Felgen verkaufen, wollen Traumpreise dafür. Dafür kriege ich einen neuen OPC![]()
TBX hat geschrieben:Nicht unbedingt ein Umbau, aber ein gewisser Joachim Winkelhock hat sich auf einem der Ansaugtrichter vom Rekord verewigt:
OPC Fahrtraining rulez![]()
Na, ich pfusche doch nicht und so schwierig war das aufschlagen der VSD nun auch nit.Raser16V hat geschrieben:Wenn alles richtig gemacht wurde senkt er sich...
MFG Bernd