Uhr im TID geht funzt net :(
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Uhr im TID geht funzt net :(
aber das erklärt leider noch immer nicht warum mein TID die Uhrzeit behält, jedoch nur weiterläuft wenn die Zündung an ist 
Es ist wohl doch der dauer+, weil ich habe das TID jetzt mal hier in so an ne 12V quelle angeschlossen und da läuft sie einwandfrei!
Muss jetzt mal schaun was da im Auto selber nicht stimmt, sollte aber kein problem sein, hängt da ne einzelne sicherung dran, ne oder?
Dann kann das ja eigentlich nur das Kabel selber sein. Ich hole mir einfach vom radio oder so die 10V da hoch, das is doch kein problem, oder was meint ihr?
Muss jetzt mal schaun was da im Auto selber nicht stimmt, sollte aber kein problem sein, hängt da ne einzelne sicherung dran, ne oder?
Dann kann das ja eigentlich nur das Kabel selber sein. Ich hole mir einfach vom radio oder so die 10V da hoch, das is doch kein problem, oder was meint ihr?
Ja könntest dir das Dauerplus vom Radio jholen. DAnn brauchst du dir auch keine Gedanken mehr über die AbSICHERUNG zu machen. Weil das Dauerplus am Radio ist/sollte ja schon mit ner Sicherung versehen sein.