Ne weis ich nicht deswegen frag ich ja ob der schwer ist zum einbauen ???SPACE-X hat geschrieben:Hallo
was ein X14XE gegen ein X20XER tauschen? weisst DU eigentlich was du da vor hast?![]()
Vorallem was muss ich beachten ??
Ne weis ich nicht deswegen frag ich ja ob der schwer ist zum einbauen ???SPACE-X hat geschrieben:Hallo
was ein X14XE gegen ein X20XER tauschen? weisst DU eigentlich was du da vor hast?![]()
Noch Fragen?133tkm eigentlich noch normal Zahnriemen habe ich selber gewechselt stimmt auch alles so laut Werkstatt
Das hat die Wekrstatt wie geprüft? Durch Hand auflegen, oder hat sich das jemand i.V. mit deinen gewechselten Nockenwellen und NW-Rädern angeschaut und dazu auch die notwendigen Teile abgebaut?
Hört auf euch die Taschen voll zu hauen.Ja, Motortausch ist eigentlich an einem Tag gemacht... hab ich auch schon hinter mir,
Hier rutschen schon die Hosen...ja am Dienstag kommt der 2.0 XER rein hoffe ich schaff das allein weil er ja ziemlich viel kabel hat oder ??
Jetzt sind die Hosen unten...Ne weis ich nicht deswegen frag ich ja ob der schwer ist zum einbauen ???was ein X14XE gegen ein X20XER tauschen? weisst DU eigentlich was du da vor hast?
Vorallem was muss ich beachten ??
Jep geht Ascona C 16N Vergaser auf 18E Einspritzer umgebaut. 12 Uhr Angefangen um 3 Uhr morgens nach hause :PSouko hat geschrieben: Aber alleine ging das ! War zwar zum Teil zum abkotzen, aber ging...
Kommt das weil die Kolben schrumpfen ?little_tigi hat geschrieben:Nochma zum Thema Kolbenfresser und kein Druck haben. Erklärt sich eigentlich ganz einfach. Da die x14xe und x16xe gerne zum kolbenkipper entwickeln, wird das wohl erstens der Grund für den Druckverlust sein und auch die Erklärung für den Kolbenfresser.