Corsa B vernünftige Ablagen verschaffen

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Anonymous

Corsa B vernünftige Ablagen verschaffen

Beitrag von Anonymous »

Also ich denke ich bin nicht der erste dem Aufgefallen ist das man im Corsa B nirgendwo eine Schachtel Zigaretten, ein Handy oder sonst was hinlegen kann, ohne das es durch den ganzen Innenraum fliegt :evil:

Darum habe ich mir jetzt überlegt das ich mir einfach ein paar Ablagen selber machen werde und habe dabei an folgendes gedacht.
:arrow: Aschenbecher (bin nichtraucher und das ist auch gut so) ausbauen
:arrow: TID unter das Radio setzen
:arrow: Über die MK wo das TID war eine rutschfeste Gummimatte oder ähnliches legen. bzw. kleben.
:arrow: Seitenwände von der MK nach unten verlängern und ebenfalls von innen mit rutschfestem Material auskleiden.

Nun noch ein paar fragen:
Welche Materialien würdet ihr verwenden?
Habt ihr schon mal solch einen Umbau gemacht?

Gruß,
Andreas
Picmasta

Re: Corsa B vernünftige Ablagen verschaffen

Beitrag von Picmasta »

du kannst auch einfach über dne Kauf einer Mittelarmlehne nachdenken.

Da ist dann ein riesen fach drin, dass meistens noch in 3 kleine unterteilt ist. Und ne Mittelarmlehne ist auch so sehr nett. ;)

Gruß Pic
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

is aber dann auch sicherlich um einiges teurer, oder?
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

beo ebay 60-80€...aber sieht bestimmt besser aus als was gebasteltes...es sei denn du hast schon viel mit gfk usw gemacht, da sind ja sachen möglich *schaun*

Ich will jetzt nicht sagen, dass das nix wird was du vorhast, ich wollte dir nur eine weitere möglichkeit offenbaren. ;)

Und wenn amn den zeitaufwand bedenkt, wenn man da arbeiten geht und selbst nur 5€ die stunde bekommt hat man die armlehne auch raus. ;)

Gruß Pic
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

intertronik hat geschrieben::arrow: Über die MK wo das TID war eine rutschfeste Gummimatte oder ähnliches legen. bzw. kleben

die matte kannste beim freundlichen kaufen,weil so ne ablage die b´s haben,die kein tid haben.
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

jo, wenn du das TID ausbaust und den stecker zurück in das Loch drückst kannst du die matte drauflegen. Das "Fach" ist dann allerdings nur 3-4cm tief...also runterfallen wird da auch alles wenn du mal zügig anfährst.

Gruß Pic
Antworten