Also ich denke ich bin nicht der erste dem Aufgefallen ist das man im Corsa B nirgendwo eine Schachtel Zigaretten, ein Handy oder sonst was hinlegen kann, ohne das es durch den ganzen Innenraum fliegt :evil:
Darum habe ich mir jetzt überlegt das ich mir einfach ein paar Ablagen selber machen werde und habe dabei an folgendes gedacht.
:arrow: Aschenbecher (bin nichtraucher und das ist auch gut so) ausbauen
:arrow: TID unter das Radio setzen
:arrow: Über die MK wo das TID war eine rutschfeste Gummimatte oder ähnliches legen. bzw. kleben.
:arrow: Seitenwände von der MK nach unten verlängern und ebenfalls von innen mit rutschfestem Material auskleiden.
Nun noch ein paar fragen:
Welche Materialien würdet ihr verwenden?
Habt ihr schon mal solch einen Umbau gemacht?
Gruß,
Andreas
Corsa B vernünftige Ablagen verschaffen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Corsa B vernünftige Ablagen verschaffen
du kannst auch einfach über dne Kauf einer Mittelarmlehne nachdenken.
Da ist dann ein riesen fach drin, dass meistens noch in 3 kleine unterteilt ist. Und ne Mittelarmlehne ist auch so sehr nett.
Gruß Pic
Da ist dann ein riesen fach drin, dass meistens noch in 3 kleine unterteilt ist. Und ne Mittelarmlehne ist auch so sehr nett.

Gruß Pic
is aber dann auch sicherlich um einiges teurer, oder?
beo ebay 60-80€...aber sieht bestimmt besser aus als was gebasteltes...es sei denn du hast schon viel mit gfk usw gemacht, da sind ja sachen möglich *schaun*
Ich will jetzt nicht sagen, dass das nix wird was du vorhast, ich wollte dir nur eine weitere möglichkeit offenbaren.
Und wenn amn den zeitaufwand bedenkt, wenn man da arbeiten geht und selbst nur 5€ die stunde bekommt hat man die armlehne auch raus.
Gruß Pic
Ich will jetzt nicht sagen, dass das nix wird was du vorhast, ich wollte dir nur eine weitere möglichkeit offenbaren.

Und wenn amn den zeitaufwand bedenkt, wenn man da arbeiten geht und selbst nur 5€ die stunde bekommt hat man die armlehne auch raus.

Gruß Pic
intertronik hat geschrieben::arrow: Über die MK wo das TID war eine rutschfeste Gummimatte oder ähnliches legen. bzw. kleben
die matte kannste beim freundlichen kaufen,weil so ne ablage die b´s haben,die kein tid haben.
jo, wenn du das TID ausbaust und den stecker zurück in das Loch drückst kannst du die matte drauflegen. Das "Fach" ist dann allerdings nur 3-4cm tief...also runterfallen wird da auch alles wenn du mal zügig anfährst.
Gruß Pic
Gruß Pic