Foren Oldies?!
Re: Foren Oldies?!
Guten Morgen,
also ich wäre jetzt auch wieder mit dabei.
Grüße
Micha2
(ehm. MHC Motorsport)
also ich wäre jetzt auch wieder mit dabei.
Grüße
Micha2
(ehm. MHC Motorsport)
Moin..
also meinen Corsa gibt es noch.. fährt im Jahr so knappe 1tkm +/-..
MFG Bernd
MFG Bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich finde es schön das es doch noch einige überlebt haben von den Jugend Autos.
Tatsächlich sogar letztes Weekend in Semd stehen sehen.Raser16V hat geschrieben: Mi 27. Aug 2025, 15:31 Moin..
MFG Bernd
Corsa B (289).jpg
Ja habe ich mitbekommen, Corsabine hat es mir geschrieben...
MFG Bernd
Bin auch noch da, und meinen gibt es auch noch.... nach 4 Jahren mal wieder rausgeholt..
Wahnsinn wie die Zeit vergeht
Wahnsinn wie die Zeit vergeht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich schau auch ab und an rein, meinen Corsa wieder auf die Strasse zu bringenn, musste ich dank des TÜVs auch aufgeben.
Nach 6 Jahren mal reingeschaut
Leider aber schon lange meinen geliebten Corsa Verkauft, da kaum noch gefahren wurde.
Bissl vermisse ich die Mühle schon, ebenso die ganze Szene. Leider wird Tuning in Deutschland nur immer mehr und mehr weniger, allein schon mit der ganzen Technik ist ja kaum noch was auszuwechseln. Den Car Hi-Fi Markt haben sie mit ihren Displaygedöhns auch komplett zerstört und die Elektrokarren machen es nicht wirklich leichter. Da sieht es in Japan schon ganz anders aus. Dort ist die Tuning Szene wahnsinnig riesig und man lebt das weiter, was bei uns mehr uns mehr einschläft
Selbst die VW Szene hier ist mittlerweile echt gegen 0 geschrumpft.
Leider aber schon lange meinen geliebten Corsa Verkauft, da kaum noch gefahren wurde.
Bissl vermisse ich die Mühle schon, ebenso die ganze Szene. Leider wird Tuning in Deutschland nur immer mehr und mehr weniger, allein schon mit der ganzen Technik ist ja kaum noch was auszuwechseln. Den Car Hi-Fi Markt haben sie mit ihren Displaygedöhns auch komplett zerstört und die Elektrokarren machen es nicht wirklich leichter. Da sieht es in Japan schon ganz anders aus. Dort ist die Tuning Szene wahnsinnig riesig und man lebt das weiter, was bei uns mehr uns mehr einschläft
Selbst die VW Szene hier ist mittlerweile echt gegen 0 geschrumpft.
Krass, du bist ja aus meiner Gegend (GM- Kennzeichen), seh ich ja jetzt erst.papzt hat geschrieben: Mi 17. Sep 2025, 22:40 Bin auch noch da, und meinen gibt es auch noch.... nach 4 Jahren mal wieder rausgeholt..
Wahnsinn wie die Zeit vergeht![]()
Corsa B sind auch mittlerweile selten im Straßenbild.