Kein TÜV weil der Reifen schleift....
Kein TÜV weil der Reifen schleift....
Hi Leute,
War letztens beim Tüv und wollte mein neues 60/40 Fahrwerk eintragen lassen. Der TÜV sagte auch es ist alles ok bis auf den Einsclag. D.H. Wenn ich zuweit Einsclage kann es sein, das ich an meinem Querlenker/Stabilisator hängen bleib. Hat da jmd ne ahnung von euch, wie ich das behen kann????
THX im voraus...
War letztens beim Tüv und wollte mein neues 60/40 Fahrwerk eintragen lassen. Der TÜV sagte auch es ist alles ok bis auf den Einsclag. D.H. Wenn ich zuweit Einsclage kann es sein, das ich an meinem Querlenker/Stabilisator hängen bleib. Hat da jmd ne ahnung von euch, wie ich das behen kann????
THX im voraus...
Re: Kein TÜV weil der Reifen schleift....
haste Federweg begrenzer eingebaut? wenn ja, dann halt nochmal längere drunter machen, was anderes weiß ich jetzt auch nicht...
Re: Kein TÜV weil der Reifen schleift....
so ein quatsch!!!!Mauf2 hat geschrieben:haste Federweg begrenzer eingebaut? wenn ja, dann halt nochmal längere drunter machen, was anderes weiß ich jetzt auch nicht...
wenns beim einschlagen schleift... dann ist dein rad wohl zu weit im radkasten... also muß das weiter raus... ergo spurplatten drunter... wenn´s dann beim einfedern im radkasten bzw. kotflügelkante schleift... ziehen... wenns ned reicht... weiter ziehen... alles andere (sofern es funktioniert) ist fusch!!
Re: Kein TÜV weil der Reifen schleift....
vielleicht wärs auch ganz ratsam wenn du uns deine Rad/Felgen Kombie nennst
wenns serienschlappen waren dann haste nen inkompetenten TÜV erwischt .. das passt wie die faust aufs auge mit 60/40er tieferlegung
wenns serienschlappen waren dann haste nen inkompetenten TÜV erwischt .. das passt wie die faust aufs auge mit 60/40er tieferlegung
Re: Kein TÜV weil der Reifen schleift....
hmm, schön und gut...Capuchino hat geschrieben:so ein quatsch!!!!Mauf2 hat geschrieben:haste Federweg begrenzer eingebaut? wenn ja, dann halt nochmal längere drunter machen, was anderes weiß ich jetzt auch nicht...
wenns beim einschlagen schleift... dann ist dein rad wohl zu weit im radkasten... also muß das weiter raus... ergo spurplatten drunter... wenn´s dann beim einfedern im radkasten bzw. kotflügelkante schleift... ziehen... wenns ned reicht... weiter ziehen... alles andere (sofern es funktioniert) ist fusch!!
aber wo hat er denn gesagt wos schleift? im Radkasten/Kotflügel oder an den Stabis/Querlenker...?
Re: Kein TÜV weil der Reifen schleift....
lesen :shock:Wenn ich zuweit Einsclage kann es sein, das ich an meinem Querlenker/Stabilisator hängen bleib
Re: Kein TÜV weil der Reifen schleift....
ach ich hatte das auch bei mir war die Scheinwerferunterkante 2 cm zu niedrig und 7 Deppen standen vor meinem Auto...
danach hat ich keine lust mehr
so fahre ich weiter mit Serie rum und es rummpelt schön
danach hat ich keine lust mehr

so fahre ich weiter mit Serie rum und es rummpelt schön
Re: Kein TÜV weil der Reifen schleift....
naja, ich hab schon die serien bereifung drunter. ganz normal ein 185/55 R15. Also irgendwie kapier ich das ja auch net...Aufjedenfall hat der mir das gezeigt das der wirklich schleift.... Hab auch keine ahnung warum. Wie war das denn bei euch????
Re: Kein TÜV weil der Reifen schleift....
da schleift bei serie nix wenn doch wüsste ich es von meinem Tiggi
Welches FW hast du denn verbaut?
Wegen der Scheinwerferunterkannte: Gibst du immer so schnell auf ?
und Osi ;-) leih mir dein Auge *duck*
Welches FW hast du denn verbaut?
Wegen der Scheinwerferunterkannte: Gibst du immer so schnell auf ?
und Osi ;-) leih mir dein Auge *duck*
Re: Kein TÜV weil der Reifen schleift....
Moin!
Das slebe Prob hatte ich auch.
Hatte lange gerätselt was das denn sein konnte.
Zwei Tage Später lies ich die Spur einstellen und da war es weg.
Kein Schleifen mehr nix!
Mfg
Das slebe Prob hatte ich auch.
Hatte lange gerätselt was das denn sein konnte.
Zwei Tage Später lies ich die Spur einstellen und da war es weg.
Kein Schleifen mehr nix!
Mfg