Was Findet ihr besser? "Umfrage"

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Was findet ihr besser Rs oder Orginal mit Spoiler??

Rs- Fronten oder andere neue Tiggi Fronten!
31
53%
Orginal mit Lippe oder ohne!
19
33%
Is mir wurscht sieht beides gut aus!!!
8
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Anonymous

Re: Was Findet ihr besser? "Umfrage"

Beitrag von Anonymous »

Ich persönlich würde das Nummernschild im Gitter befestigen,auch wenn jetzt viele sagen werden dass die minimale Nummernschildhöhe so nicht eingehalten wird, finde ich diese Lösung optisch am besten.
Black Thunder

Beitrag von Black Thunder »

Also von der Oberkante bis zur Unterkante der Front beträgt das Maß 36cm.
Skar

Beitrag von Skar »

Hab das erste gevotet denn die definitiv geilste Front (und Heck) is die Modena Look von TuningWorld, die passt sowas von perfekt zum Tiggi, da bekommt man fast Lust einen zu kaufen. Und Oldtimerkennzeichen is ja auch billiger :twisted:
SaNdErZ

Beitrag von SaNdErZ »

stimme black zu, entweder mitten drauf oder unten ins loch rein (nur weiss ich nicht wie die bestimmungen da bei auch sind wegen nummerntafel höhe und so sachen) könntest sie ins loch rein montieren in dem du zwei winkel dran montierst und die nummerntafel an die winkel schraubst, aber dann is das schöne gitter verdeckt *g*
christoph

Beitrag von christoph »

@sanderz sieht geil aus!!!

gruss christoph
SaNdErZ

Beitrag von SaNdErZ »

na bumm haben die alle gleichzeitig geschrieben? *gg*

chris danke paßt super nur der lackierer hat bissi gepfuscht aber naja um das geld und im sommer wird er eh neu lackiert *g*
christoph

Beitrag von christoph »

was pfuscht???also ich war mit meine sachen zufrieden!!!

gruss christoph
SaNdErZ

Beitrag von SaNdErZ »

naja genau auf dem hauptteil eigentlich also da wos nummernschild hin kommt sind leichte fehler drin, aber ich schau mal wies aussieht wenn das nummerntaferl drüber is, seitlich is ok unten hats ein kleines kat aber das kann ich ausbessern wenn ich dann mal einen lack hab *g*
Black Thunder

Beitrag von Black Thunder »

@SaNdErZ
Wieso lässt du die Fehler nicht einfach von deinem Lackierer beheben?
SaNdErZ

Beitrag von SaNdErZ »

gute frage hihi

die fehler sind eh halb so schlimm, und ich lass ihn ja im sommer dann eh neu lackieren (bitte nicht die frage warum ich dann mit der front nicht gewartet hab *g*) und da lass ichs dann gscheit machen ;-) weil der typ is halt nicht wirklich lackierer glaub ich der macht das halt nur so nebenbei mal das er sich was dazu verdienen kann und ja sie is wie gesagt in ordnung und wo der fehler is kommt das nummerntaferl hin
Antworten