hi,
Man das hört sich gut an ... finde das Foto von dem Tigra-cabrio echt super ! Das wäre mein Traum, mein Tigra als Cabrio....ui ui ui...aber zu der Glaßkuppel, frag doch ma ganz ernsthaft nen paar Werkstätten und berichte uns dann...! Interessiert mich auch ! ICh würds dann aber wenn richtg machen so wie auf dem Foto...
@skar
weißt du noch mehr darüber wie das gemacht worden ist??
Weiß jemand wie das mit dem Dach ist bei dem auf dem Foto ? Is das im Kofferraum oder abgenommen ??
gruß
Tigra Cabrio das wäre doch machbar denke ich!
Re: Tigra Cabrio das wäre doch machbar denke ich!
Ich habe mir das auch schon mal vorgestellt. Einfach anstatt der glaskuppel eine heckklappe die nach innen geht. Dann wäre das ein geiles pickup mit offener ladefläche hinten.also da wo du rücksitze und kofferaum sind ist dann halt eine riesige wanne. und wenn man will kann man das ganze is6t dann auch wieder rückrüstbar weil das ganze ja wie die normale heckklappe ist nur nach innen.
na dann aber lieber wie beim crx von honda ... abnehmbares dach und versenkbare heckscheibe .... das kommt dann besser als kuppel an ... sollte mit der ferrari klappe machbar sein
FÜRCHTERLICH.....Wie kann man denn einen Tigra nur dermassen versauen, bah.....Ich bekomm echt ne Gänsehaut.
Na ja und die Lumma-"Ferrari" Heckklappe durfte ich schonmal live "bewundern".....Grausam. Eine besch***** Verarbeitung und zu alledem schaut man gegen das Schaumstoffinnenleben.
Aber wer es braucht... :?
Na ja und die Lumma-"Ferrari" Heckklappe durfte ich schonmal live "bewundern".....Grausam. Eine besch***** Verarbeitung und zu alledem schaut man gegen das Schaumstoffinnenleben.
Aber wer es braucht... :?
Eine Massnahme wäre doch die Geschichte so zulösen wie beim
Toyota Supra! Also ein Abnehmbares Dach!
*Ob das Ding nicht zusammenklappt wie ein Klappmesser???*
Toyota Supra! Also ein Abnehmbares Dach!
*Ob das Ding nicht zusammenklappt wie ein Klappmesser???*
ja da gibts echt nicht mehr zu sagen, als Skar schon anmerkte.Ein Karosseriebauer baut euch definitiv ein Tigra Cabrio wenn ihr das nötige Kleingeld habt!
sprech mal mit dem tüv und nem k-bauer...hab ich hinter mir.