Neue Motorsoftware von z10xe auf x10xe???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Neue Motorsoftware von z10xe auf x10xe???
Serienintern mag das ja noch klappen, aber vom B-Motor auf den vom C ist /dürfte ja was anderes sein (Generationswechsel....)
Daniel
Daniel
ja aber wie gesagt, die letzten b mit x12xe, EPS etc etc. sind technisch - denke ich- auf sehr ähnlichem stand wie die c's .... !!!???
- blackdevil2k1
- Senior
mal davon abgesehen das der C über canbus läuft und der b nicht ...
Gut um noch etwas mehr Verwirrung zu stiften für ich mal das ein , anscheinend scheints ja doch zu gehen ...
Seinen Corsa findet man auch neuerdings im Showroom auf der Hauptseite zwecks Kontakt
Seinen Corsa findet man auch neuerdings im Showroom auf der Hauptseite zwecks Kontakt
lasst doch mal den drake ran der macht das schon :P
na dann viel spaß... das geht net weil der x kein e-gas hat und der z12xe e-gas hat... in den schaltplänen schauen hilft 

och neeeeeeeeeee...Black_Elwis hat geschrieben:Gut um noch etwas mehr Verwirrung zu stiften für ich mal das ein , anscheinend scheints ja doch zu gehen ...
lies dir mal seine postings durch... der hat soviel ahnung vom auto wie ne kuh vom eierlegen...
aber er schreibt ja auch das er das hatt machen LASSEN!!
...hähhh??? steuergerät gewechselt?!!Motor: Steuergerät vom C-Corsa, Motormanagmentumstellung, K&N Sportluftfilter --> 75 PS Lt. Prüfstand.
Hmm auch wieder wahr hab ja nur zur Info darauf hingewiesen kann ja net nachvollziehn wenn ich ihn net kenne ob er die Wahrheit schreibt oder nicht 
Andererseits wenn es gehen würde machen die 6 ps den Bock beim 1.0er auch net fett wenn man die Kosten für diese "Leistungsteigerung" in Betracht ziehen würde fällt das doch sowieso wieder unter den Tisch

Andererseits wenn es gehen würde machen die 6 ps den Bock beim 1.0er auch net fett wenn man die Kosten für diese "Leistungsteigerung" in Betracht ziehen würde fällt das doch sowieso wieder unter den Tisch