also soweit ich weiss gibt es keine klappbaren konsolen für den Corsa, weil das technisch nicht möglich ist wegen der frontscheibe, man könnte den sitz kaum vorklappen.
Man muss sitze verbauen wo die lehne klappbar ist, die lösung mit klappbaren konsolen ist ist eher für große autos wo platz ist.
Aber vielleicht hat sich was getan aufm markt in dem letzten Jahr, denke aber nicht, wegen der frontscheibe.
Gäbe es denn Konsolen für diese Sitze??? Also, wie Kühlschrank sagte, hat er ja für seine Sparcos andere Konsolen gekauft, mit denen er sogar tiefer als original kommt. Gäbe es sogar für FK auch, oder kann ich die Sparco-Konsolen benutzen???
jo dass die lehne verstellbar ist ist ja klar. aber wenn man die net nach vorn klappen kann ist das ja irgendwo doof. die klappbaren konsolen nehmen auch net mehr platz weg als andere, nen kumpel hat die in nem 106 peugeot in verbindung mit vollschalen, das geht auch. nur wäre halt schade bei den sitzen weil es sich ja um halbschalen handelt und net um vollschalen.
naja abwarten evtl. tut sich ja noch was. finde die sitze aber einfach geil! die sehn mal super aus! alle anderen wirken eher klobig auf mich :-(