Suche bild von 9x16 ET 15 HA und ET30 VA

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Waldbrand
Senior

Re: Suche bild von 9x16 ET 15 HA und ET30 VA

Beitrag von Waldbrand »

Vorn gibts ja die Irmscher Radläufe, die sehn ned schlecht aus, aber hinten? Hmm, LSP is zu fett...
Wegen Spritzschutz nach hinten gibts von MS-Desing Heckschürzenansätze :)
Scheppi

Beitrag von Scheppi »

9x16 ET 30 kann man hinten eh vergessen, weil die im Radhaus schleift, also eine kleinere ET
MrGentle

Beitrag von MrGentle »

naja .. hab et 30 hinten .. aba schön 15mm platten .. also bin ich bei ner 15ner et ..

hatte mir das mit den hinteren radläufen auch anders gedacht .. deswegen werdens wohl doch wieder die originalen werden .. is übrigens kein gips sondern spachtel ;)

vorne ne 9 zoll wird wirklich recht schwierig denk ich .. auf jeden wenns ne et15 is .. die 7,5et35 die ich hab haben spielend nur mit ziehen drunter gepasst :)

und extra schürzen wollt ich mir auch ned zulegen .. weil wer fährt schon heckschürze und vorne original .. das sieht ja voll fürn popo aus *würg*
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

hi

also ich wollte hinten sowieso et15 fahren und vorne et30.

gruss

PS: vorne dann doch 7.5er und hinten 9er
wie siehts den damit aus?
thx
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

also da ich rundum 7.5x16 ET35 fahr muss ich sagen das 7.5 an der VA schon mit nur ziehen relativ einfach zu machen ist! und die HA ist ein kinderspiel :D
MrGentle

Beitrag von MrGentle »

also 7,5x16et35 habbi an der va .. kannste auf dem ersten und dem letzten bild sehen .. die unter zu bringen is echt kein drama .. das kriegste sehr schnell selber hin ohne was lacken zu müssen ..
Antworten