TN / Preis für FSE-Microphonblende ?

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Stef
Senior
Re: TN / Preis für FSE-Microphonblende ?

Beitrag von Stef »

wäre toll wenn mir noch jemand die TN von der Blende sagen könnte. War in Karlsruhe beim FOH.. der Mitarbeiter war zwar sehr freundlich, wusste aber nicht was ich will. Der Teile-Guru ist erst morgen wieder da und ruft mich dann an. Wär praktisch wenn ich ihm nur die Nummer durchgeben müsste.

Edit: Midue, wie lange hast du denn für den Einbau gebraucht? Wäre gut mal nen Richtwert zu haben :)
y17dt
Senior

Beitrag von y17dt »

Moin,

die ganze Bluetoothgeschichte kann man auch vereinfachen...

http://cgi.ebay.de/Pioneer-DEH-P70BT-CD-MP3-Tuner-mit-Bluetooth_W0QQitemZ4623755827QQcategoryZ21625QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

einfach dieses Radio einbauen und du hast nicht tausend Sachen im Auto rumhängen, wie bei Andi B.

Bei mir hängt mein Smartphone in der Scheibe und das wars. Mehr brauch ich net. Da drinnen ist dann Navi und bald hängt der kram auch am Bluetoothradio dran...

Gruß Tobi
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Ich habe mir vor zwei Jahren auch eine Parrot gekauft, damals gab es aber nur die CK-3000 :)
Das Mirco ist auf jeden Fall nicht fest dran, sondern hat nen stecker. Ist der Selbe stecker wie bei allen anderen FSEs beim Micro. Wie ein Kopfhörerstecker, nur eine nummer kleiner, wie zb bei einigen MP3 Playern auch ;)

Gruß Pic
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

Verkleidung Mikrofonhalterung (ausgen. Diebstahlwarnanlage) (in Verb. Mit Onstar Mit Notruf) (fuer Vda-telefonvorverdrahtung) (fuer Zusatzteile-radio Und Telefon)

24402547
Andi B.

Beitrag von Andi B. »

y17dt hat geschrieben:
einfach dieses Radio einbauen und du hast nicht tausend Sachen im Auto rumhängen, wie bei Andi B.

Bei mir hängt mein Smartphone in der Scheibe und das wars. Mehr brauch ich net. Da drinnen ist dann Navi und bald hängt der kram auch am Bluetoothradio dran...
Naja, so ein BT-Radio hat Vor-, sowie Nachteile. Vor allem die finanziellen Nachteile wiegen schwer in meinem Geldbeutel. Und so viel habe ich auch nicht rumhängen: Lediglich das Display der Parrot, sowie unten rechts an der Telefonkonsole das Navi, welches gleichwohl Handy ist. Der PDA oben ist mehr als lange verkauft, diese Halterungen im Blickfeld sind für´n *****: Erstens schränken sie Dich ein, andererseits sieht´s aus wie gewollt und nicht gekonnt. Und ausserdem sehr anfällig bei drauf scheinender Sonne. Da hat man nen echten Vorteil wenn´s rechts unten hängt.

-Andi-
y17dt
Senior

Beitrag von y17dt »

Andi B. hat geschrieben:Naja, so ein BT-Radio hat Vor-, sowie Nachteile. Vor allem die finanziellen Nachteile wiegen schwer in meinem Geldbeutel. Und so viel habe ich auch nicht rumhängen: Lediglich das Display der Parrot, sowie unten rechts an der Telefonkonsole das Navi, welches gleichwohl Handy ist. Der PDA oben ist mehr als lange verkauft, diese Halterungen im Blickfeld sind für´n *****: Erstens schränken sie Dich ein, andererseits sieht´s aus wie gewollt und nicht gekonnt. Und ausserdem sehr anfällig bei drauf scheinender Sonne. Da hat man nen echten Vorteil wenn´s rechts unten hängt.
Ich sag ja, daß das scheiße ist mit soviel Kram der da rumhängt... Hab momentan auch noch das Problem, daß ich für meinen Navi zwar ne GPS Maus hab, aber meine bei E-bay bestellte Bluetoothmaus leider Lieferschwierigkeiten hat(wers glaubt wird seelig).

Wollt das mit dem Radio ja auch nur mal angemerkt haben. Denn 350€ für ein gebrauchtes Radio geht noch. Wenn ich sehe was manche Leute für ihre Anlage ausgeben, dann lohnt sich diese Investition schon, bzw fällt nicht so schwer ins Gewicht.

Keine Angst, mein Geldbeutel beschwert sich momentan auch schon, wenn ich allein an solche Teile denke...

Gruß Tobi
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

y17dt hat geschrieben:Wenn ich sehe was manche Leute für ihre Anlage ausgeben, dann lohnt sich diese Investition schon, bzw fällt nicht so schwer ins Gewicht.
"Manche" Leute, die so viel Geld für ihre Anlage ausgeben stellen dann aber auch Ansprüche an die selbige, die so ein 0815-Bluetooth-Radio nicht erfüllen kann ;)

Und wenn du dann schaust was z.b. ein Alpine mit Telefon-Funktion kostet... da wirst echt arm.
y17dt
Senior

Beitrag von y17dt »

Stef hat geschrieben:0815-Bluetooth-Radio
?????????????????????????? Was erwartest du????

PS: Der Link in deiner Signatur funzt seit der Forumsumstellung nicht mehr...

Gruß Tobi
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Ich find klanglich und in der Bedienung kommen Pioneer, Kenwood etc nicht an Clarion und Alpine ran...

Wobei das bestimmt subjektiv ist.

Danke für den Hinweis mit der Sig.. werd gleich mal danach schauen...
Antworten