Agila aufbekommen?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
noam

Re: Agila aufbekommen?

Beitrag von noam »

.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Ja, so einen verein gibt es, die testen neue Schlösser und son Kack, sind aber auch alle bei den Grünen gemedlet...
gibt auch welche die nicht bei uns gemeldet sind
Haugla2000

Beitrag von Haugla2000 »

und warum schlagen die bei mutters M-Klasse jedes mal die scheibe ein :( man man 3 mal in diesem jahr, wenns doch so leicht geht, dann sollen se es wenigstens so machen

hrhrhr ;)
C-20LET

Beitrag von C-20LET »

[quote="Haugla2000"]und warum schlagen die bei mutters M-Klasse jedes mal die scheibe ein :( man man 3 mal in diesem jahr, wenns doch so leicht geht, dann sollen se es wenigstens so machen

hrhrhr ]

dann würde ich mir mal gedanken machen wieso die 3 mal im Jahr schon an der M Klasse die scheiben eingeschlagen haben :p
Haugla2000

Beitrag von Haugla2000 »

vielleicht weil se dat navi zu gutem geld machen koennen ;)

naja jetzt is ne alarmanlage drin, hoffen nu dass se wenn einmal noch kommen einschlagen, merken "scheisse alarm, komm lieber abhauen" und dass es sich dann erledigt hat
oder es sind so coole säue, dasse sagen na und wir reissen dat ding trotzdem raus ;)
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Der ADAC war zu Dumm n B-Corsa einer Freundin aufzubekommen, habs dem Trottel aber dann erklärt...
kosik

Beitrag von kosik »

TirolTigra hat geschrieben:soviel ich weiß gibts bei euch in deutschland eh einen verein der schlösser knackt!
die machen das richtig professionell und bekommen auch von den verschiedenen schlossherstellern die neuen modelle und so!!!

mfg maggi
Das nennt sich 'lock picking' ... :D
Antworten