Mein Stand der Dinge:
- 20l Wasser übers Auto gekippt.
- Habe alles abgesucht, die einzige Feuchtigkeit, die ich entdeckt habe, was hier:

Das fühlte sich da Feucht an. Weiß jemand, was das ist?!
Vermutung Nr.2: Die Frontscheibendichtung is hin... Habe die Plastikabdekcung von außen abgemacht, also bei den Wischern, und hab mir die Dichtung abgeguckt... Also die lässt sich ein bisschen von der Scheibe wegziehen mitm schraubendreher...
Was mir noch aufgefallen ist:
Nachdem ich Wasser raufgekipt habe, hat man von irgendwo her so ein tropfen gehört. Allerdings ist jetzt imernoch kein neues Wasser auf dem Fach

Sonst.... ja, was mir noch aufgefallen ist: immer, wenn da 'Wasser war, stand das Auto einen Tag lang ca. An dem Hat es auch geregnet.
Ansonsten lbeibt nur die Vermutung, dass es irgendwie voin vorne kommen muss, denn:
- Auto steht abschüssig, das Wasser würde also nach innen laufen
- Nur vorne ist das Wasser
- Es muss von irgendwo "über dem Fach" kommen, denn es ist nur da nass...
Nur woher...

Wenn keiner Rat weiß:
Ist es viel Arbeit, das Amaturen Brett abzumachen?! Wenn keiner einen Rat weiß, blebt mir dann ja nix anderen übrig...

Das mit der Heizung hab ich mir auch so gedacht, nur heute morgen hatte ich Heizung danach auch an, aber es kam nix! Wie man ja auch auf dem Foto sieht, sind keine "Laufspuren" des Wassers sichtbar...
Aber ich werds gleich nochma probieren